h_rw_8-ThaiEros Thai Milf 3. OG Z A - Natalie
Kontaktdaten
Thai Milf
Reitwallstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Abend verspührte ich Verspannungen im Rückenbereich und da mein erstes Anlaufziel ( Anna DomRep Bericht)
nicht gleich greifbar war,erst einmal ins Thai Eros gegangen.

Eigentlich hatte ich nach einer alten Bekannten Lin Ausschau gehalten,wobei sie mir aber auch nicht per SMS geantwortet hatte.

Zwar waren gestern mehr Frauen im ThaiEros noch willig zu arbeiten,aber in den untersten Etagen waren alle Türen zu.

Ich also bis ganz oben gestiefelt und dort noch vier Frauen angetroffen.

Die kleine,doch recht hübsche Milf gleich links in Zimmer A hatte ich schon vor einiger Zeit mal im Auge,aber da bewegte sich gerade ein Gast ins Zimmer.

Gestern hatte ich dann Glück,wobei gleich alle 4 Frauen mir zunickten und mich so animieren wollten einzutreten Verwirrt

Ich entschied mich aber für Zimmer A und fragte nach den Leistungen und ob es Massage und FO geben könnte.
Dies wurde leise mit ja beantwortet und die Entscheidung war gefallen.

Schätze mal das Alter knapp über vierzig,aber sie hat einen wirklichen tollen,schlanken Body für ihr Alter.
Würde sogar sagen das sie eher einen Teenybody hat und keinen Bauchansatz,sondern schön schlank ist.
Brüste eher klein und stehend,Po schön Handgerecht .

Sehr niedliches Gesicht und ist sehr freundlich ,wobei sie sehr zugänglich ist.

Unterhaltung sehr gut in deutscher Sprache möglich und man kann auch ein wenig mit ihr herumalbern Dodgy 

Waschung vor ihr am Waschbecken rechts im Zimmer durchgeführt,wobei sie sich auch rechts in der kleinen Dusche danach gereinigt hatte.

Übergeben hatte ich 50 € für 30 Min Massage und FO

Die Massage erfolgte sehr gut mit vollem Körpereinsatz und erste Berührungen bei der Bein- und Pomassage am Penis Mad
Einige Frauen machen ja direkt einen Bogen um die Geschlechtsteile bei der Massage. Verwirrt 

Eine "direkte" Pomassage wurde mir auch angeboten,weil ich laut ihrer Aussage einen sexy Po hätte.
Obwohl die Finger schon den Anus und die Hoden,Penis mit einbezogen hatten wollte ich diesmal eine nähere Untersuchung nicht haben Mad 

Umdrehen und ein FO das man sehr selten erlebt wurde ausgeführt,wobei sie neben mir lag und ich meine Hände überall haben durfte.
Sie hat auch recht hübsche Beine und eine sehr glatte Haut,wobei die Schamhaare aber leider nur cut waren.
Blank wäre schöner gewesen,aber es hat mich nicht gestört in diesem Falle,weil das Gesamtbild passte.

FO wirklich mit sehr viel Gefühl und Ausdauer und sehr Fariantenreich,inkl EL.
Fast immer mit Blickkontakt und dann mit Bewegungen des Unterleibs,als meine Finger an der Scheide waren.

Die Frage nach Ficken verneinte ich,da ich mir das ja für Anna aufheben wollte und der FO schon sehr super wäre.

Macht Spaß sagte sie und machte schön weiter Unentschlossen 

Meine Finger waren ja auch nicht untätig und eine merkliche Feuchte stellte sich bei ihr ein.
Ihre Beine klappten immer weiter auseinander und sie drückte ihren Unterleib immer mehr gegen meine Hand.
Sie fing an zu zittern und klemmte meine Hand zwischen den Schenkeln ein.

Da hatte sie meinen Penis zwischen den Zähnen und ich meinte sie solle nicht reinbeißen .
Sie mußte lachen und biß ein zwei mal extra in die Kuppe.
Sofort nahm sie ihre Arbeit wieder auf und wurde nun schneller mit den Kopfbewegungen ,auch Nickente bezeichnet Lachen
Irgendwann konnte ich es aber nicht mehr zurückhalten ,wobei ich ihr noch Bescheid geben wollte,aber die ersten Spritzer landeten dann doch wohl im Mund.
Der Rest verteilte sich auf ihrem Gesicht und meiner Bauchdecke.

Aber das ganze war kein Problem für sie und sie alberte nur herum und meinte whow soviel Druck Lachen 

Kein schnelles Aufspringen,sondern gefühlvolles reinigen und andrücken an meinen Körper.

Waschung und etwas Ast ,Küsschen und Auf Wiedersehen.

Wiederholung sicher
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,fish01,Bruchgaenger,BFA30,blah,grifi,thailover,Hildesheimer112,teenielover


Nachrichten in diesem Thema
Thai Milf 3. OG Z A - Natalie - von Klark-Kent - 30.05.2015, 15:58
RE: Thai Milf 3. OG Z A - von limbo - 31.05.2015, 01:08
RE: Thai Milf 3. OG Z A - von Klark-Kent - 31.05.2015, 02:45
RE: Thai Milf 3. OG Z A - von Klark-Kent - 03.06.2015, 00:39
Milf Natalie - von sindbad200 - 26.09.2016, 16:59
RE: Milf Natalie - von sindbad200 - 26.09.2016, 19:51
RE: Milf Natalie - von Klark-Kent - 27.09.2016, 20:41