Pauschalclub Chateau in Göttingen
(22.05.2015, 09:34)jcm598 schrieb: Ich gab denen meine 4 verbliebenen Chips, worüber sie sich überschwänglich bei mir bedankten – warum eigentlich?
...
Mein Fazit: Preiswerter Abend – allerdings bei sehr eingeschränkter Frauenauswahl (es gab z.B. keine einzige Dünne) – Ambiente gerade noch O.K., wobei den Betreibern ins Pflichtenheft geschrieben gehört, ein wenig mehr aufs Publikum zu achten. Wiederholung, möglicherweise.

Im LeChateau werden die Damen wohl nach Chips bezahlt. Sie haben eine Leistung im Dreier von 2 Chips erbracht, du hast Ihnen 4 gegeben. Warum wunderst du dich ? Sie haben halt die doppelte Kohle bekommen.
Daneben sind die Anzahl Chips ein Maßstab für die Buchhungshäufigkeit, der Betreiber kann sehen, welche Frau beliebt ist und welche nicht und kann darauf reagieren.
------------------------

Das LeChateau ist ein Schwesterclub zum LeDesir in Hildesheim (steht auch jeweils auf deren Webseite).
Beide Clubs sind tagsüber Pauschalclub, nachts Nightclub mit separater Abrechnung wie in einem normalem Bordell.
Ich habe den Eindruck, dass einige schlanke und hübscheren Damen mit der Zeit nach Hildesheim wechseln.
Schlanke sind aber durchaus auch in Göttingen vorhanden (Aktuell Lara, Sarah, Elisa, Roxana, Filis, Maya, Denisa etc)
Das Preissystem der Clubs ist unterschiedlich, in Hildesheim gibt es keine Chips, der Club ist etwas günstiger, wohl aufgrund der örtlichen und Hannoveranischen Konkurrenz. In Hildesheim gibt es auch eine Flatrate. Dafür kann man in Göttingen ab und zu einen professionellen Masseur umsonst in Anspruch nehmen.

Geblasen wird in beiden Clubs standardmäßig MIT Gummi, einige bieten auf Nachfrage ohne an, kostet dann meist € 20.
Es wird ansonsten in beiden Clubs der normale Pauschalclub-Standard angeboten: Blasen, Lecken, Ficken, div. Stellungen etc.
Dinge wie Zungenküse gibt es wie in den meisten Pauschalclubs kaum, da muss man Glück haben, ist meistens ne Symphatiesache.

Die Saunalounge Rio in Northeim ist ein weiterer Schwesterclub mit wieder anderem Schwerpunkt.

Kritik:  schreib sowas in deren Gästebuch
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,jcm598,limbo,blah,merlingoe


Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Chateau in Göttingen - von jcm598 - 22.05.2015, 09:34
RE: Pauschalclub Chateau in Göttingen - von Cicassos - 01.06.2015, 08:34