Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Zwinker 
Da Tessa wieder mal im Lande ist, wollte ich noch einen Bericht nachholen, den ich Euch im letzten Jahr schuldig blieb, da Tessa kurz nach meinem Besuch verschwunden war.

Bestimmt ist das angegenes Alter mit 30 Jahre schon länger her. Die 40er sind dem Gesicht nach eher realistisch. Sie kommt jedoch sehr sympatisch und fröhlich rüber, lacht gerne und ihre Figur finde ich sehr gut. Schöne Handvoll Oberweite und ein schöner runder Arsch. Ich musste nicht lange Überlegen ob ich bleibe.[Bild: biggrin.gif] Zum Standard 30 Euro für 50 Minuten mit ZK, FO und GVM.
Insgesamt kein Berührungsängste von Ihrer Seite. Nach der Waschung gab es ausgiebige ZK und abgreifen im Stehen. Anschliessend ein FO, dass ich sehr genossen hatte. Meine Aufforderung zum EL allerdings hätte ich mir schenken können, dass war eher ein Festnuckeln, ohne amorösen Mehrwert. Das war aber auch mein einziger Kritikpunkt.
Wechsel in die 69, wobei ich diesen schönen runden Arsch direkt vor mir hatte. Die wohlschmeckende Möse und der Arsch wurden mir derart geil ins Gesicht gedrückt, dass ich um meine Sauerstoffzufuhr gebangt hätte, wenn ich nicht so sehr damit abgelenkt gewesen wäre ihre Möse und Rosette mit der Zunge zu erkunden.[Bild: glasses.gif]
Warum auch immer, auch nach fast einem Jahr ist mir dieser Arsch in Erinnerung geblieben. Sehr schön griffig, samtweiche Haut ... und leider nicht begehbar. [Bild: cool.gif]
Danach gab es etwas Pussysliding über meinem noch ungummierten Schwanz. Als sie meinen Gesichtsausdruck richtig deutete lachte sie etwas und versicherte mir das ich noch gummiert werde bevor es weiterging.
Was dann auch passierte. Gummi drüber, ein angenehmer langsamer Ritt, dann Abschuss im Doggy.

Fazit: War ein sehr schönes und geiles Erlebniss und jetzt, beim Schreiben bekomme ich doch wieder Lust sie nochmal zu besuchen ... wenn da nicht noch so viele andere Damen wären, die ich erst noch ausprobieren wollen würde...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,BFA30,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - von baddog - 11.07.2015, 15:05
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:18
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:58
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 17.03.2008, 15:45
Tessa IGB - von Saarbutan - 13.11.2016, 16:11
RE: Tessa IGB - von limbo - 13.11.2016, 16:41
Tessa Zeughausstr.4 - von strpoker - 17.03.2019, 11:38
RE: Tessa Zeughausstr.4 - von limbo - 19.03.2019, 00:43
Tessa heiße Latina - von maikmaurer2 - 21.01.2023, 12:37
RE: Tessa heiße Latina - von Lustwandel - 21.01.2023, 12:47
RE: Tessa heiße Latina - von Brntg - 21.01.2023, 17:36