Julia / Katy / Myruna... - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbi (vorher: H ..)
"Aller guten Dinge sind drei" 
ist so eine alte deutsche Redensart, die ich im Falle Karina gerne mal wieder beherzigen wollte, nachdem die ersten beiden Proben bei ihr so gut abgelaufen waren!   Ao Ficken
Vorsichtshalber hatte ich meinen Besuch schon vorher angekündigt um den weiten Weg zu ihrem neuen Domizil nicht umsonst machen zu müssen.
Am Vormittag - zur angesagten Stunde - traf ich beim berühmt-berüchtigten hannöverschen Fickbunker in der Podbi ein. Diesmal lungerte noch keiner der sonst dort anzutreffenden fickwütigen Männer im Treppenhaus herum. Zügig gings mit dem Aufzug in das 3.OG. An der Glastür stand schon der Name "Karina" mit dem Hinweis auf das Appartement No. 20, wo ich dann auch gleich klingelte.
Nachdem sich eine ganze Weile garnichts rührte, hörte ich dann so etwas wie "Moment". Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und eine ziemlich verschlafene Karina ließ herein. Sie führte mich geradeaus in das geräumige Fick-/Schlafzimmer. Da und auf dem Doppelbett sah es noch sehr unaufgeräumt aus. Ich hatte Karina offenbar aus dem Schlaf geklingelt. Sie sah auch noch recht müde aus, dass man sich fragt, ob diese Mädels nächtelang durchgevögelt werden!  Grübel
Trotzdem fragte sie mich als erstes: "Ficken?"  Immerhin siegte Geldgier über Müdigkeit! 
Na, weshalb war ich denn sonst wohl hergekommen? Sie knöpfte mir erstmal die üblichen 50 Euro ab.
Ich zog mich aus, fragte nach dem Bad und zog sie gleich mit hinein damit sie mir, wie auch bei meinen Besuchen zuvor, den Schwanz wusch. Das tat sie dann auch wieder sehr gefühlvoll.
Zurück im Fickzimmer befreite ich sie von der wenigen Kleidung - auch vom BH, von dem sie sich so ungern trennt! 
Auf dem Bett vor mir sitzend ergriff sie dann sofort meinen knüppelharten Schwanz und ließ ihm wieder ein richtig gutes FO angedeihen.  Ao Blowjob vom Feinsten!
Als es mir genug erschien drückte ich ihren Oberkörper nach hinten, sie öffnete bereitwillig die Schenkel, so dass ich ihre süße kleine Spalte gut erreichen konnte.
Ich revanchierte mich und leckte sie nun ausgiebig. Auch mit einem Finger konnte ich eindringen und sie damit schon mal etwas ficken. Leider war die Resonanz nicht so wie bei unseren vorherigen Begegnungen!  Sie blieb ziemlich passiv - die Leidenschaft, die ich bei den letzten Besuchen so sehr genossen hatte, war dahin!  Verärgert
Egal, sie war feucht genug und somit fickbereit! Und ich war geil auf den knackigen Jungmädchenkörper - die schlaffen Brüste hatte ich ausgeblendet!  EEK
Ich rutschte höher, sie streckte mir ihr Becken entgegen und mein Schwanz drang problemlos in ihre enge Lustspalte ein! Nun fickte ich sie erstmal kräftig in der Missy durch.  Ao Ficken Sie ließ es mehr oder weniger teilnahmlos über sich ergehen.  Eek  Ich beugte mich zu ihr herunter um sie zu Küssen, aber sie drehte ihren Kopf zur Seite und verweigerte mir zum ersten Mal ihr ZK. Verärgert  Sie sagte: "it's better for you!", was ich nicht verstand. Ich bekam auch den Grund für die Verweigerung nicht aus ihr heraus.  Verwirrt
Doch plötzlich wurde sie munter: sie entzog sich mir, kniete sich vor mich hin und bot sich mir von hinten an. Ich fackelte nicht lange und schob ihr meinen Lustkolben von hinten in die Fotze.  Ao Ficken In dieser Stellung hatte ich sie bislang noch nie gefickt. Vielleicht hoffte sie, dass ich so schneller abschießen würde?
Allerdings tat ich ihr den Gefallen nicht. Meine Kondition war sehr gut an diesem Morgen!  Lachen Ich beobachtet wie mein Schwanz rhythmisch bei ihr ein- und ausfuhr. Mit dem knackigen kleinen Po vor Augen - ein Genuß für alle Sinne!  Sabber  
Als ich merkte, dass ich so noch stundenlang ficken würde ohne abzuspritzen, bat ich Karina nochmals in die Rückenlage, nahm ihre Beine hoch bis zu meinen Schultern und fickte sie nun richtig hart und tief bis ich ihr schließlich meine Spermaladung tief in die Fotze schoß! 
Langsam zuckte ich aus, kam ich wieder zur Ruhe und zog dann meinen Schwanz aus ihr heraus.
Karina griff sich ein Tempo und steckte es sich in die tropfende Möse. Ich ging nochmal ins Bad und spülte die Spermareste ab.

Während des Anziehens der übliche small-talk, der sich wegen ihrer mangelhaften Englischkenntnisse und meiner dürftogen Spanischkenntnisse als ziemlich zähe erwies.
Immerhin bekam ich heraus, dass sie wohl noch bis Ende des Monats in der Wohnung bleibt um anschließend zu Haus in Barcelona Urlaub zu machen. Dann käme sie wohl zurück nach D. Wohin konnte sie nicht sagen.

Im App. 20 lebt sie nun zusammen mit Andrea (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14474), die schon in der Deisterstrasse ihre Wohnungsnachbarin war. Dem Vernehmen nach läßt sich Andrea ebenfalls blanko ficken, jedoch zu einem höheren Tarif.  Verärgert
Aus dem Grunde hatte ich vor gut 8 Tagen von einem flotten Dreier mit beiden Mädels Abstand genommen. Da sie nun in einer Wohnung leben steht zu erwarten, dass auch Karina versuchen wird ihre Preise anzupassen. Also Vorsicht!   Ausruf
Andrea habe ich bei meinem Besuch nicht zu Gesicht bekommen. Ihre Tür war geschlossen - angeblich schlief sie noch!
Zum Abschied gab's dann noch die vorher verweigerten Küsse - und Tschüß!

Fazit:
Immerhin auch beim 3. Mal noch ein überduchschnittlich guter Fick, der leider aber nicht an die beiden vorherigen herankam! Woran das lag kann ich nicht sagen!  Grübel
Vielleicht zu müde oder schlechte Tagesform? Oder das berüchtigte ÜFS?
Unter Umständen muß ich noch ein 4. Mal hin um das zu verifizieren!

Vielleicht sollten sich auch mal die Kollegen outen, die sie inzwischen auch schon gefickt haben? Ich könnten mir vorstellen, dass ihr viele AO-Fans schon die Bude eingelaufen haben. Sie zeigte mir auf ihrem Handy die zahlreichen SMS-Anfragen, die sie in den letzten Tagen erhalten hatte.  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,jogibaer,fish01,Jan_Meyer,BFA30,ottoh,Smartie,maringa,eagle,sexman


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbielskistr. 187 (vorher: H, Erfurt) - von teenielover - 19.07.2015, 15:04
RE: Karina - ein unverhofft guter - von limbo - 30.07.2015, 18:34
RE: Karina - von Leipziger - 11.08.2015, 12:33
RE: Karina - von Driver66 - 18.08.2015, 10:39