Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali
Später sind wir dann noch ins Lavida und wollten uns etwas life Mucke anhören. Leider war die Band an diesem Abend ziemlich schlecht, sodass wir gegen 12 Uhr wieder zurück in die Villa gefahren sind.

Bei ein paar Bier habe ich dann in Ruhe mal die Nachrichten von Perez überflogen. Was die mir alles für einen Scheiß geschrieben hatte, unglaublich. Von super beleidigend bis flehend/bittend war alles dabei. Gegen 1 Uhr kam dann die Nachricht "I will try to kill my self tonight". Ach nö, dachte ich, hör doch mit den Spielchen auf. Ich antwortete nur, why?. Es kam dann I'm so tired. Ich fragte wieder why? Es kam nichts mehr. Alles nur Getue, die spielt nur, dachte ich mir. Keine Ahnung nach einer halben Stunde wurde mir mulmig und ich fragte noch mal nach. Es kam nichts mehr. Sie spielt nur, sagte ich mir immer wieder. Ich bekam es nicht aus meinem Kopf und schrieb ihren Bruder an. Der war unterwegs und wusste nicht wo sie wäre. Ich schickte ihm ihre Nachricht weiter und fragte was da los sei. Er fuhr direkt nach Hause und schrieb mir, dass sie dort nicht wäre. Sie hätte zu einer Freundin gewollt, sich Geld leihen. Los ruf da an und schau was sie macht, aber er kannte die Nummer nicht und wusste auch nicht wo sie wohnt. Ich wurde unruhiger und bin aufs Bike und ab zum Skygarden. Die Freundin kannte ich und suchte sie dort, konnte sie aber nicht finden. Habe dann die Security gefragt, ob sie die Freundin von Perez gesehen hatten. Dabei zeigte ich denen ein Bild von Perez. Da sagte, er that Girl is in the club. Wassss??? Wo, zeig sie mir. Wir hoch in die offene Disco und tatsächlich, da saß Perez und trank mit einem Typen was. Ich nur hin und sagte, good that your alive. Und sofort wieder weg. Sofort kamen Nachrichten, ich soll sofort herkommen usw. Ich habe ihr nur geschrieben, dass sie nicht ganz dicht ist und so etwas niemals mit irgendjemanden machen sollte. Selbst ihr Bruder hätte sich sorgen gemacht usw. Sie schrieb immer weiter was ich ignorierte. Total geflasht bin ich dann zurück zur Villa. Irgendwann gegen 3 Uhr hämmerte es an der Tür. Mein Kumpel wurde auch wach und machte auf. Perez stand vor der Tür und schrie rum. Ich also hin, damit mein Kumpel keinen Stress hat. Sie laberte und machte voll Theater. Um das zu beruhigen habe ich sie dann reingelassen. Sie solle sich ins Bett legen, morgen ihre Klamotten nehmen und sich nie wieder sehen lassen. Sie entschuldigte sich und dann wurde ich wieder beschimpft usw. Perez zog total blank und legte sich ins Bett. Ich legte mich auf die andere Seite und drehte mich weg. Sie kam rüber und versuchte an meinem Schwanz zu spielen, was ich nicht zu lies. Dann ging sie mit dem Kopf rüber und versuchte ihn in den Mund zu nehmen. Zig mal wollte ich, dass sie mir einen bläst und jetzt fängt sie damit an, na super. Ich lies das nicht zu und schob sie auf ihre Seite. Sie gab auf und ich schlief ein.
Morgens wachte ich auf und Perez hatte meinen Schwanz im Mund. Was ist denn jetzt los. Ich wollte gerade protestieren, dachte dann aber warum eigentlich nicht. Sie hat ziemlich geil geblasen, hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Es dauerte nicht lange und ich schoss meine Nachkommen in ihren Mund. Sie schluckte alles brav runter und lächelte. Ich stand auf ging in die Dusche, als ich zurück kam lag sie breitbeinig auf dem Bett und forderte mich auf sie zu ficken. Ich fragte nur ob sie noch alle hat. Zieh dich an nimm deine Klamotten und auf nimmer Wiedersehen. Jetzt ging das Gebrüll wieder los, was ich für ein Schwein wären bla bla bla.
Tür zu und raus. Während ich frühstückte kam sie raus und versuchte mir noch mal Honig um den Bart zu schmieren. Hau jetzt endlich ab, los!! Es wurde noch mal kurz laut und sie verschwand. Alter war das eine verrückte Braut, aber ich war ja selber Schuld. Hoffe das mir das nie wieder passiert.
Mein Kumpel der auf der Insel lebt meinte nur. Das haben wir alle die hier leben schon mindestens einmal erlebt. Die meisten drehen durch wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Hammer diese Seite der Indo Mädels gefällt mir so gar nicht.

Bis nächste Woche, vorher wird das nichts mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Blaubeerer,vielspritzer,Skorpion,Sexy Man,bennogrund,dicker300,Marc Aurel,MaTT,thomas9999,posaune69,Bennny


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indonesien - Jakarta - Surabaya - Bali - von hansemann4fun - 31.07.2015, 18:11