Stellas kräftiger Arsch - Podbi 185
Kontaktdaten
Stella
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0177-3089192
2. OG App. 10
Karte Anzeigen
(11.08.2015, 16:36)fatsdomino schrieb: Sie wirkt auf den Bildern zierlicher. Hier steht eine 173 cm große, eher KF 38 vor mir. Solider Arsch. Etwas mehr am Bauch, aber so ist das halt mit den Gemälden … der Maler bringt immer die Vorzüge des Modells ans Licht.

Recht hat er, allerdings hat sie m.E. ein äußerst hübsches Gesicht und ihre natürliche, nette Art macht sie auf Anhieb sympathisch.

Name: Stella
Nationalität: Deutschland
Alter: mitte/ende 20
Größe: ~1,75
Konfektion: 38
Haarfarbe: hellblond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: A-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch  
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo an Hals, Arm und  Grübel

50€ wechseln den Besitzer, Klamotten runter, zur obligatorischen Schwanzwäsche ins Bad, ab auf die Spielwiese und Action ...
  • die Session startet mit den Worten "entspann dich" und einem kräftigen FO, ziemlich tief und sehr ausdauernd, leider aber etwas monoton - da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht
  • irgendwann positioniere ich die Lady in Rückenlage, unter heftigen, nassen ZK ist komplettes Abgreifen problemlos möglich
  • das lecken der frisch rasierten, geruchs- und geschmacksneutralen Dose wird mit authentischem Stöhnen und Schlitzfeuchte honoriert
Weiter im Programm - [Bild: ficken-schild.gif]

  • Gummi mit dem Mund aufs Rohr, kurzes Anblasen und schon hat die Lady aufgesattelt, der Ritt hat Tempo, ist ausdauernd und abwechslungsreich - mal aufrecht, mal zu mir herab gebeugt - heftige ZK
     gibt es wiederum reichlich
  • Wechsel Doggy, auch von hinten macht Stella eine gute Figur, die Höhe des Achterdecks kurz nachjustiert und die Lady kräftig durchgeknattert, strammes Gegenhalten ist permanent gewährleistet
  • Zum Finale wird abgummiert und in die 69 gewechselt, während ich mich mit dem leckeren Fötzchen beschäftige bläst Stella mir das Rohr bis auch der letzte Tropfen in der Hurenschnute aufgenommen ist. [Bild: daumenhoch.gif]

Zur Entsorgung verschwindet die Servicekraft im Bad, liegt aber, obwohl der 30 minütige Zeitrahmen längst ausgereizt ist, zeitnah wieder neben mir.
Es folgt noch eine längere, kurzweilige Unterhaltung über dies und das, irgendwann begebe ich mich dann zur Endreinigung ins Bad,
Klamotten an, zum Abschied gibt es noch einen fetten Schmatzer und tschüss.

Fazit:

Prima Date ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen Dienstleisterin, hat Spaß gemacht Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,Driver66,Markus11041981,morten,limbo,Zauberlümmel,eagle,hamnoi,El Loco,jogibaer,MuschMusch,fatsdomino,treg,HiJack,stefan1,Silvio.B,Strammer Max


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stellas kräftiger Arsch - Podbi 185 - von fish01 - 22.08.2015, 19:10
RE: Stellas kräftiger Arsch - Podbi 185 - von HaraldF - 28.04.2016, 16:11
RE: Stellas kräftiger Arsch - Podbi 185 - von Störtebeker - 03.05.2016, 17:56
RE: Stellas kräftiger Arsch - Podbi 185 - von Swingerclub - 02.05.2016, 06:58