Lucia, Neu Isenburg, 53 J.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lucia
Neu Isenburg
0157-33975594
53 Jahre
Karte Anzeigen
Hallo Forengemeinde,

diesmal bei Taschengeld-Ladies auf die Lucia, 53 Jahre, aufmerksam geworden.
Aufgrund Ihrer Arbeit aber recht schwer einen Termin zu bekommen.
Glaube Wochentags 16h - 20h möglich oder am Wochenende. Einfach probieren, anrufen und fragen!
Als ich den Termin dann hatte, in ein Wohngebiet mit Ein-/Zweifamlien Häusern gefahren. Dort dann in ein solches 2-Parteinhaus in die Souterrain-Wohnung gegangen. Die Wohung ist sauber, alelrdings merkt man deutlich: hier wird geraucht und das nicht zu wenig.
Lucia selbst ist ein netter Anblick. Kein Model-Gesicht, aber schon die Art von MILF, die ich gerne rannehmen wollte. Angegebenes Alter ist stimmig.
Beim ersten Mal immer sehr vorsichtig, daher auch nur 30 Min. Gezahl: 70Eur/ 30 Min. (Info: Aufnahme + 20E, AV + 50E). 60 Min. Standard-Service: 140E, zzgl. Extras wie beschrieben.
Sie ist mit Stöckelschuehen sehr groß. Allerdings auch recht schlank. Ihre Brüste sind verpackt mächtig groß, hängen aber ohne BH ganz schön. Ist mir aber recht, weil man(n) gut dmit spielen kann. Anfassen und mit den Nippeln spielen alles kein Problem.
Verkehr, mehrere Stellungen kein Problem. Wenn sie reitet ist das besonders schön, weil dann ihre großen Titten so herrlich so sehen und greifen sind. Französich (ich hatte mit Gummi, sie macht aber auch ohne, nur kein Abspritzen im Mund möglich (Extra!) hat ebenso Freude bereitet.
Am Ende hat sie mir ihre Brüste entgegen gehalten und ich habe schön darauf abgespritzt.

Fazit:
Es hat mir gefallen, schöner Körper, gute Leistung.
Lucia ist sehr nett und man kann sich auch gut unterhalten.
Wiederholung? Ja, sehr gerne (alleine schon wegen ihrer Brüste!), aber aufgrund ihrer Arbeitszeiten für mich schwer zu realisieren.
Ich erzähle von der Wiederholung!

Grüße ins Forum
Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: ,ImmmanuelCunt33,hasenfurz,limbo,Harry Hirsch,shadowof,RotePappnase,Lord_V


Nachrichten in diesem Thema
Lucia, Neu Isenburg, 53 J. - von nylonfreund - 09.09.2015, 16:58
RE: Lucia, Neu Isenburg, 53 J. - von revol69 - 14.09.2015, 06:05
RE: Lucia, Neu Isenburg, 53 J. - von shadowof - 14.09.2015, 07:38
RE: Lucia, Neu Isenburg, 53 J. - von revol69 - 15.09.2015, 05:47
RE: Lucia, Neu Isenburg, 53 J. - von martni - 20.11.2018, 14:12