SaarPiraten im Osthafen!
Zur Ergänzung des zweiten Teils der Piratensaga das Logbuch des Steuermannes:

12.09.2015. Das Netz besingt im LSH die Schönheit und Vielzahl der Nymphen im Osthafen...

Anker gelichtet. Segel gesetzt. Beutezug Kurs Nord Nord West, Baustellenströmung, aber wir halten das Steuerrad fest...
12:30 meldet der Ausguck Osthafen in Sicht.

Pirat
Club , Essen, Line Up:

Club immer relativ sauber, schön, Osthafen hier einer der guten (die Duschen verlieren etwas an Wasserdruck?).

Essen: Es schmerzt mich wegen schöner alter Erinnerungen aber... Oberpirat Arno-nym hat Recht... Wein

Frühstück übersichtlich, aber gut (Rührei mit Schinken besser als im Sharks, Kakao Creme super, Chicken Wings (??) und komische Würstchen hätte ich gerne gegen einen anderen Brötchenbelag eingetauscht).

Mittags grillen gerade so Ok (im Saarland kommt das nicht über den Schwenker - TÜV, SORRY),

Abendessen OK. Zumindest nach meinen Geschmack hat das Mainhatten die fühere Führungsrolle beim Essen aber abgegeben (das ich das mal schreiben würde...). Ist natürlich Geschmacksache sagte der Papagei des Piraten und biss in die Seife... 

Veto Arno: zu viele Frauen gibt es nach meinem Geschmack eigentlich nicht in einem FKK Club... Anzahl keine Ahnung, aber nicht 60 wie von der Rezeption beim Einlaufen angepriesen. Vielleicht 45, max. 50?

Luft im Club wirklich schlecht nachts. Verwirrt And die Anmachen der wenig gebuchten Damen schon etwas nervig (dabei krigen manche CDL das so professionell und interessant hin, das man sich nach Anmachen sehnt, aber gestern zu 40%.... Aufsmaul


Zum Wesentlichen:

TITTENSCHLUMPF  ELLI:
Wow. Klein. Süße Maus. Große blaue Augen. Süße Nase. Schöne große Augen unter dem Schlüsselbein... Titten Wow, wenn sie sitzt ist sie ja gerade mal doppelt so groß wie ihre Titten... TITTENMAUS.!!..(aber ganz kleine Nippel)... Pirat mit Tunnelblick. Unentschlossen Egal wo ich im Club hin bin hab ich mich zu ihr umgedreht... Das hat ihr gefallen, wurde verfolgt. Obwohl sie erkannt hat dass ich meinen Anker sowieso auf ihrem Grund versenken will.... Kam sie trotzdem schön zu mir um mich auch noch schön aufzuheizen.... ich kann nur grinsen... Sie kann nur zurück grinsen. Knuddeln, fummeln...

Nach 10 Minuten press die Titten auf den Pirat geht bei mir der Automatikschlumpf los. Dodgy Bin leichte Beute für den TITTENSCHLUMPF... Zimmer im oberen Stock.... Knuddeln, knutschen... grinsen...knuddeln, und... da ist die Zunge, fühlt sich gut an. Kann sie. Beifall Soft aber auch nicht zimperlich. OK, wer jetzt die Mandeln operiert haben möchte braucht vielleicht ein Mädel mit längerer Zunge, für meinen Geschmack bin ich aber genau an der richtigen Adresse.

Also Toller Service für meinen Geschmack (einige technische Einzelheiten gehen vielleicht besser, aber Gesamterlebnis für mich TOP).

Blowjob OK (im Thema Elli ja schon beschrieben), Ficken in Missio richtig cool. Das Grinsen scheint echt aufrichtig, sie mag s wohl wirklich wenn sie eng umschlungen gepackt und geentert wird... Mad
(wobei das Entermesser beim Auszucken eine hundertstel Sekunde zu früh aus der Scheide gerutscht ist.....)

Das "Jaa" stöhnen wirkte allerdings doch gespielt, sie ist für ihre Körpergröße auch nicht gerade eng...


ISA:
Von Anfang an nur ins Programm genommen weil ein Kumpel mir ihre Ähnlichkeit zu Charlie Harpers Freundin Chelsea (Two and a half Man) in Erinnerung gerufen hat... Etwas unförmige Figur, dennoch irgendwie schon schick, voll entwickelte Frau, kein Mädchen.

Kurz: nur gevögelt, um meine persönlichen Dämonen los zu werden (endlich, seit der letzten Kaperfahrt vor 3 Wochen spuken die Two and a Half Man Geister in meinem Kopf herum... Smile).
Keine Empfehlung, Blasen ganz Ok, ZK nein, Missio passiv über sich ergehen lassen. ABER: Dämonen nach 23 Minuten weg... Der Fluch der Karibik ist aus dem Piratenschlumpf verbannt. Brakelamp Böse

 
TITTENSCHLUMPF ELLI die Zweite:
Verlauf siehe Nummer 1. Außer: Nicht gefallen hat mir die Reiterei bei ihr, weiß nicht warum. Also wieder gewechselt in Missio... Nach etwas Schweiß, viel Spaß, Sympathie, einem sehr intensiven kurzen Zucken nach fast 30 Minuten stellt sich ein tiefer Seelenfrieden ein. Das Entermesser bleibt diesmal ruhig bis zum letzten Zucken in der Scheide.
DankeBrav

Mir sonst aus der Masse aufgefallen (+ die Arno Mädels, die auch positiv auffielen):

Bianca, blonde halblange Haare, Brille, straffe Brüste (Natur? Vielleicht eher nicht?) wirkt etwas kalt, aber dann aus der Nähe unglaublich hell leuchtende blaue Äuglein... genau mein Ding... und dann doch ganz nett... Warum (!!!???!!!) war sie Nachts nicht mehr daaaa..... So kam es zur Wiederholungstat bei Elli. Kennt jemand Bianca? Öfter vor Ort? Servicequalität?

Susi, CZ, blond, wäre nach langer Pause nun vielleicht doch nochmal interessant für mich (vergesst meine Reden von gestern), leider immer in Gesprächen oder nicht vor Ort wenn der Schlumpf Horny war...

Dana (oder Donna?), dünn, groß brünett, hübsch (nicht gebucht w/Zweifel an Servicequalität)

Barbara (blond, später an Stange getanzt, nicht gebucht w/ großer Servicezweifel)

Yvonne (kurze blonde Haare, sportlicher Look, schick, gewisses Etwas gefehlt)

Kathi (englisch ausgesprochen): Legte sich am Anfang auf dem Sofa über mich. Meine Schlumpfnase sagt mir, dass das ne Top Nummer geworden wäre.... Die weiß wie sie sich bewegen muss um mich scharf zu machen... Aber die TITTENMAUS war schon in meinem Kopf....

Marina (groß, dunkelhaarig + evtl. arrogant?, böse Zungen behaupten Serviceflaute...)

Juli (dauergebucht)

und viele andere...


03:00. Anker lichten. Segel setzen. Durch die Nebel von Main/Rhein/Mosel/Saar....

Neue Dämonen im Kopf lassen mich nicht schlafen... WO GEHT DIE NÄCHSTE TOUR HIN? Weia

Es grüßt der Höhlenschlumpf..... Ahoi und gute Fahrt...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,Hörbi,Spider1hb,limbo,streuner-strolch,Savage,memphis,Der Stenz,albatros,jordan84


Nachrichten in diesem Thema
SaarPiraten im Osthafen! - von Höhlenschlumpf - 30.08.2015, 15:13
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von arno_nym - 30.08.2015, 20:03
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von cosmo20 - 30.08.2015, 21:36
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von arno_nym - 30.08.2015, 21:42
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von memphis - 01.09.2015, 09:32
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von memphis - 02.09.2015, 07:52
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von arno_nym - 13.09.2015, 15:51
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von Hörbi - 13.09.2015, 20:39
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von Höhlenschlumpf - 13.09.2015, 19:46
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von Hörbi - 13.09.2015, 21:22
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von apehanger - 14.09.2015, 15:09
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von arno_nym - 18.10.2015, 16:29
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von apehanger - 18.10.2015, 23:21
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von Hörbi - 23.10.2015, 13:22
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von arno_nym - 24.10.2015, 07:28
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von arno_nym - 31.01.2016, 14:01
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von Hörbi - 01.02.2016, 01:23
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von arno_nym - 20.03.2016, 18:11
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von oberroemer - 20.03.2016, 19:10
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von dirtydeed - 21.03.2016, 12:24
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von memphis - 21.03.2016, 12:39
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von albatros - 21.03.2016, 15:49
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von albatros - 22.03.2016, 08:05
RE: SaarPiraten im Osthafen! - von memphis - 22.03.2016, 10:03