Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep
Habe mir die B- Probe mit Marisol gegeben und wurde für 25 EUR wieder GVM Doggy, Reiten und FOT verwöhnt. Spieldauer: 20 Minuten.

Jedoch werde ich nun endgültig die Bruchstraße zumindest an Wochenenden meiden. Ich wurde beim betreten der Bruchstraße von Schwarzafrikanern belästigt und einer wollte mich nicht durchgehen lassen und hatte mir Marihuana und Kokain andrehen wollen. Als ich dankend verneinte, wurde ich durchgelassen. Mittlerweile frage ich mich womit die Polizei in Braunschweig ihr Geld verdient und mich wundert auch das es die Betreiber, der Gurke nichts unternehmen. Immerhin wird der Betrieb gestört und ganz öffentlich werden Drogen angeboten. Ich werde wenn ich mal wieder Lust auf ein Laufhaus habe, das Haus Rose in Hildesheim besuchen. Dort hat man diese Probleme in den Griff bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Bruchgaenger,drusaika,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von milfhunter - 20.09.2015, 12:52
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von wanderarbeiter - 19.09.2018, 09:31
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von Fotzenlecker - 20.09.2018, 07:28
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von wanderarbeiter - 20.09.2018, 12:03