h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
Ich war auch auf puren Optikfick bei Jessy aus und wurde eines Besseren belehrt. Im obersten Stock bei Nicole bekommt man übrigens auch einen guten Service. Mein Puffbruder ist Stammkunde bei ihr und ich werde immer neidisch, wenn er mir von seinen Erlebnissen erzählt. Muss ich mir auch mal wieder gönnen, aber er ist so oft bei ihr, dass es sich mittlerweile so anfühlt als würde ich seine Freundin ficken, wenn ich zu ihr reingehe Big Grin

Allerdings gibt es desöfteren Tage wo Nicole nicht viel aushält und nur langsam Ficken kann. Das ist der Nachteil. Da ich sowieso bei Dienstleisterinnen ein Langsamficker und Genießer bin, macht mir das nichts aus, aber vielen anderen schon. Privat gebe ich mir da schon mehr Mühe es einer Frau ordentlich zu besorgen Big Grin

Bin gespannt ob Jessy auch beim zweiten Mal einen guten Service bietet.. Mein Kumpel machte für mich die B-Probe und war ebenfalls sehr zufrieden. Meine persönliche B-Probe wird noch folgen. Bin im Moment allerdings mehr auf weniger schöne Frauen aus also könnte bisschen dauern Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,teenielover,Driver66,Andyy,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B - von Treppensteiger92 - 15.11.2015, 01:29
Jessy - von Treppensteiger92 - 14.11.2015, 17:35