Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
#42
Zunge 
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstr.28
Hannover
Karte Anzeigen
War heute nochmal bei Ewa.Die Tür ging auf und Ewa lächelte und zog mich rein.Dann knutschten wir wild und meine Hose wurde runtergezogen.Ewa glitt runter und hat mir mein Schwanz hartgeblasen und dann ein Gummi drüber.String runter und Bh auf und ich ficke Ewa im stehen von hinten im Flur und knet Ihre Titten dabei.Ich komme unter lautem stöhnen von Ewa.Danach gehen wir zum Bett.Da küßten wir uns und es wurde gefummelt.Dann leckte ich Ewa lange.Sie kam ziemlich heftig.Ewa bläst mein Schwanz wieder hart und gummiert diesen.Sie reitet mich.Dabei kann ich Ewa's Titten kneten.Sie reitet mich zum Orgasmus.Danach folgt eine schöne Massage.Eigentlich ist nach 2x vorbei bei mir.Doch Ewa macht mich total geil mit ihrer Art und ihrem Mund.Wieder Gummi drauf und ich ficke Ewa von hinten total wild und heftig.Sie stöhnt und ihr Körper bebt.Ich halts nicht lange aus.Dritter Abschuß.Bin total fertig.Wir waschen uns und ziehen uns an und knutschen nochmal wild.Sie sagt komm wieder.Ich sag ja.Dauer 85min.100Euro gezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer,BFA30,eagle,Klark-Kent,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 15.10.2013, 14:14
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von fish01 - 15.10.2013, 23:04
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von snada - 28.02.2014, 23:53
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 04.03.2014, 09:26
RE: Iza aka Ewa- Granaten in der Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover) - von Nightcrawler - 25.11.2015, 19:21