Fragenzum Hotelzimmer buchen / Hotelbesuche
Ich habe aktuell eine SDL auf dem Schirm. Sie ist aber nicht besuchbar und ein Treffen bei mir zu Hause soll auch nicht stattfinden. In meiner Nähe gibt es aber ein Ibis-Hotel, welches recht günstig ist und seinen Zweck erfüllt. Dort würde ich mich aber nur mit der Dame zum Sex treffen und selbst nicht übernachten. Also ich checke ein, kurz darauf kommt die SDL, wir haben Spaß, die SDL geht wieder, ich checke aus.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Dates gemacht? Gibt es einen preislichen Unterschied zwischen Telefon- und Internet-Reservierung? Was muss ich bei der Zimmerreservierung angeben? Ich habe nämlich keine Lust, dass hinterher irgendwelche Post im Briefkasten landet. Darf man Falschangaben machen? Muss man den Ausweis vorzeigen? Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Da ich bar zahlen möchte, muss ich einchecken, wenn jemand da ist. Wie ist es, wenn ich abends auschecken möchte und die Rezeption nicht mehr besetzt ist. Legt man denen den Zimmerschlüssel einfach so hin? Danke für eure Erfahrungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragenzum Hotelzimmer buchen / Hotelbesuche - von Kjell - 20.10.2007, 18:27
RE: Fragenzum Hotelzimmer buchen / Hotelbesuche - von Nightshade - 14.08.2010, 13:50
@nachtschatten - von Aligator - 16.08.2010, 23:25
RE: Fragenzum Hotelzimmer buchen / Hotelbesuche - von sandy-stern - 09.04.2014, 12:44
RE: Fragenzum Hotelzimmer buchen / Hotelbesuche - von pluschke - 03.01.2016, 17:44
Fragenzum Hotelzimmer buchen / Hotelbesuche - von Kjell - 22.10.2007, 19:11
Fragenzum Hotelzimmer buchen / Hotelbesuche - von Ruhepol_OF - 25.01.2008, 08:06