Nelly, D28 (vorher H, Delmenhorst, HB)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nelly
Delmenhorst
Niedersachsen
DE
0152-05334396
früher Bremen, Hannover, usw.
Karte Anzeigen
Nelly treibt schon seit einiger Zeit ihr Unwesen, und jetzt habe ich sie wieder mal zu greifen gekriegt. Diesmal in Delmenhorst. Die Straße gibt es nur auf telefonische Anfrage, daher habe habe ich sie hier nicht genannt.

Nelly ist so die klassische MILF, die bei Sympathie durchaus scharf wird. So auch heute. Zur Begrüßung wurde erstmal ausgiebig geknutscht. Dann ging es aufs Bett und Nelly fing an mich von oben bis unten an den richtigen Stellen zu Küssen oder zu knabbern und beissen. Praktischer Weise führt das nach kürzester Zeit zu einer stattlichen Erektion.

Diese wurde dann von ihr auch mit äusserster Sorgfalt oral liebkost und auch die Hoden wurden nicht vergessen. Bei so einer lieben Behandlung habe ich Nelly auch schon mal meinen Samen direkt ab Quelle verabreicht, was sie ohne Murren bis zum Schluß aufnahm. Dieses mal war ich aber konzentriert und lies sie nicht so leicht davon kommen.

Es wurde gummiert und Nelly fing an mich zu reiten. Dabei achtete sie stets darauf, dass sie nicht zu kurz kam und naja, während ich sie so gut es ging unterstützte, kam es ihr dann nach ein paar Minuten dann auch schon. So Ladies first, nun arbeitete ich mein Programm am und füllte in einer nicht so üblichen Position den Kondom ebenfalls nach wenigen weiteren Minuten.

Danach noch ins Bad und mit Küßchen verabschiedet.

Gekostet hat mich die knappe halbe Stunde den üblichen Stammkundentarif, der wohl für jeden unterschiedlich ausfallen dürfte…
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,fish01,Al-B.,Quax der Bruchpilot,BFA30,sailor,limbo,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RussenMILF Nelly in Delmenhorst - von Johnny Bonesome - 10.01.2016, 22:57
Nelly - von mitglied - 14.05.2017, 21:26
RE: Nelly - von mitglied - 07.08.2017, 21:47
RE: Nelly - von Robbin - 14.05.2017, 23:42