Sophie, 21 Jahre, D, superschlanker Teenybody
Und direkt mein zweiter Bericht.
Diesmal wollte ich blond und wählte Sophie. Besuch liegt etwa 4 Wochen zurück. Ich blieb 45 Minuten und bezahlte 100€. Wollte gf6 mit allem was dazu gehört, küssen, Fingern, blasen, lecken und natürlich Verkehr.
Als sie ins Zimmer kam ging die Sonne auf. Was eine Frau. Topfigur. Gehüllt in ein verspieltes rotes Negligé stach ihre fröhliche und natürliche Art sowie ihr wahnsinns dekolletiert besonders hervor. Bildhübsches Gesicht mit engelsgleichen Lächeln und strahlend blauen Augen.
Wir fingen mit zungenküssen im stehen an wobei wir unsere Hände über unsere Körper gleiten ließen, bis wir beide am Ziel angekommen waren, zwischen den Beinen des anderen. Hier konnte ich merken dass sie schon richtig feucht und erregt war und sie merkte dass mein Penis schon sehr prall war, jeder der das mal erlebt hat weiß wie es mir ging. Dann ab aufs Bett, ich legte sie mir hin und genoss ihre feuchte Spalte auszulecken während ich mit den Händen ihre Brüste knetete. Sie stöhnte und zuckte und sie kam, sowas kann man nicht spielen. Sie war sichtlich fertig. Aber nichts desto trotz wollte sie sich revanchieren und verschlang mein penis und bliess ihn so herrlich wie ich es selten zuvor erlebt hatte aber bleib so positioniert das ich tief in ihr Innerstes blicken und verwöhnen konnte. Das war so geil, ich wollte nun ficken.
Das Kondom von ihr übergezogen, sie setzte sich auf mich und beugte sich zu mir nach vorne über um mich mit den leckersten zungenküssen noch geiler zu machen. Wirklich schönes Gefühl in ihrer warmen und sehr feuchten Höhle zu sein. Langsame aber sehr intensive Bewegungen ihrerseits, was sich sehr gefühlvoll weiterentwickelte. Drehte sie dann auf den Rücken, wobei mein penis ihre muschi nicht verließ. Liebkoste die prallen Brüste mit meiner Zunge und bewegte mich rhythmisch in ihr. Zum Abschluss wollte ich nun doggystyle, damit ich im Spiegel an der wand sehen konnte wie ihre Brüste in Bewegung kommen und ich ihren schönen pro durchkneteten konnte. Das hielt sie nicht lange aus oder sie mag doggystyle nicht unbedingt. Sie legte sich komplett auf den Bauch und so nahm ich sie bis ich endlich kam. Ich konnte in Ruhe in ihr verharren wobei ich merkte dass sie voll befriedigt und fertig war.
Anschliessend noch sehr nett geplaudert.
Würde sie gerne wieder besuchen aber leider ist sie von der Bildfläche verschwunden. Keine Anzeige mehr bei ladies und Profil auf Homepage wurde gelöscht. Hoffe sie macht nur Urlaub und ist bald wieder da.
Fazit: sehr inniger Sex mit einer atemberaubenden Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,limbo,Stimpy,sailor,Riementier,*Asterix*,Einlocher,hal 9000,Tom Greiner,Erebos,Homer,,disillusioned


Nachrichten in diesem Thema
zu 1000 % - von Tom Greiner - 04.12.2013, 14:37
to know her is to love her - von Tom Greiner - 13.12.2013, 10:37
the best of the rest - von Tom Greiner - 20.12.2013, 21:59
Geänderte Anzeige - von Tom Greiner - 27.10.2015, 17:21
RE: Sophie, 21 Jahre, D, superschlanker Teenybody - von Bumser - 30.10.2015, 09:48
RE: Sophie, 21 Jahre, D, superschlanker Teenybody - von Elmer.ak - 28.02.2016, 11:15