Lilly - Mühlhausen (früher: Eisenach, Gera)
#14
Zunge 
Kontaktdaten
Lilly
Donaliesstr. 11
Zeitz
Thüringen
0151-45273766
Karte Anzeigen
Na endlich wieder Lilly ......

Habe nun lange gewartet, bis wieder eine Anzeige von ihr geschaltet ist.
Und siehe da, Lilly ist wieder da.
Vielleicht hat sie länger Urlaub gemacht, vieleicht war dieser auch notwendig denn sie wurde ja schließlich immer und immer wieder ordentlich durchgevögelt und dabei auch richtig druckbesamt.
Na, und vielleicht war sogar durch ihren freizügigen AO-Sex ein Arbeitunfall der Grund für ihre längere Fickpause.
Sie hat sich ja schließlich meistens besamen lassen und dabei viele Spermien in ihrer Fotze gesammelt.

Sie welkelt ab dieser Woche in Zeitz und lässt sich dort auch wieder zu dem von ihr angebotenen unvergleichlich guten Service ficken.
Also, sie bietet immer noch einen Totalservice (tabulos und ohne Gummi mit besamen ihrer Löcher) an.
Habe heute mit ihr telefoniert und sie erkannte mich auch wieder.
Ich habe sie aber nicht zu ihrer Pause gefragt. Das werde ich aber nachholen, wenn ich sie wieder bestiegen habe und sie dann auch mein Sperma in sich hat.

Sie sagte mir jedenfalls, dass ihr Service unverändert ist und eben deshalb werde ich sie dann besuchen wenn sie in meiner Nähe ist.

Meine bisherigen Fickrunden mit ihr, der unvergleichbar freizügige und auch versaute AO-Sex sind schon etwas besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilly - von Lustwandel - 23.10.2015, 20:12
RE: Lilly - von Driver66 - 23.10.2015, 20:58
RE: Lilly - von sexman - 23.10.2015, 21:17
RE: Lilly - von Quax der Bruchpilot - 18.11.2015, 14:04
RE: Lilly - Michelstadt (früher: Eisenach, Gera) - von sexman - 13.03.2016, 16:49