Erstcheck in der Grimbergsauna.
Kontaktdaten
Valentina
Valentina, GF6 vom feinsten.

--------------------------------------------------------------------------------

Dank der Bildzeitung MS war es wieder soweit. Ab nach GE zur Grimme. Valentina öffnete die Pforte und gewahr mir Einlass. Erst mal ein Knutscher zur Begrüßung. Meine Lieblings Lady war hinter der Theke.
Justina, Ich mag Ihre nette Art. Hallo "Vorname" hast Du was für mich?
Ja hier ist die Bild.
Die kennt mich schon als "Billigheimer". Erst mal Duschen , Kaffee satt und ab zu Valentina aufs Sofa. Es gibt echt nur ein paar Ladys mit denen Ich gerne küsse. Valentina ist Eine da von. Bei Ihr kommt das GF Feeling sehr gut rüber.
Wir haben einen ähnlichen Sinn für Humor. Ich wollte mir eigentlich noch die Neuerscheinungen der Grimme anschauen aber mit einer "Latte" durch die Grimme zu spazieren ist nicht so meins.
Valentina war heute echt gut drauf, oder freute sich mich wieder zu sehen.
Sie war heute sehr Gold behangen. Sah auf den ersten Blick alles echt aus, Ich hatte jetzt keine Prüfsäure dabei.

Erst mal etwas Hoppereiter mit Ihr auf dem Sofa gemacht. Valentina dann bis zur Treppe getragen und ab ging es ins Zimmer 4.
Ausgiebiges Züngeln , beim Blasen hat Sie heute mal richtig auf lieb gemacht.
Echt eine Süße. 3 Stellungen mit ein paar lustigen Einlagen heute. Abschuss schön ins Mündchen.
Für mich die perfekte GF6 Gespielin.

Die ganze Nummer ohne meine Extras, bei Valentina werde Ich noch zum Softie.
Da musste Sie noch mal ran und mir nachher etwas über den Oberkörper streicheln.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,muggel,Stuart,reding71,dirtydeed,limbo,tiger1,erisch66


Nachrichten in diesem Thema
Valentina aus der Grimbergsauna. - von Bergtester - 19.03.2016, 19:00
Alexa - von Bergtester - 25.09.2016, 14:27
[geteilt] Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 01.07.2016, 12:23
RE: Freude 39 in Bochum - von Erlenking - 02.07.2016, 06:12
RE: Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 02.07.2016, 07:50