Bruchstraße - Wigwam - Lucy
Es ist Platz D und dem vorherigen Post kann ich nur zustimmen. Der Service ist soweit in Ordnung und für 30 EUR habe ich FO + GVO bekommen. Sie hat schon etwas mehr auf den Rippen, doch ist es meiner Ansicht noch vertretbar. Sie erinnert mich ein wenig, an eine polnische Dienstleisterin aus dem Jahr 2010, welche ich in der Gliesmaroder Str. 53 gevögelt hatte. Allerdings kann ich die Trockenheit der Möse nicht bestätigen. Nervig war ebenfalls der Zigaretten Geruch, der von ihr aus ging. Doch lieber habe ich es, wenn die Damen nach kippen, statt Fisch oder Fäkalien riechen. Leider alles schon in BS erlebt.  


Zum Akt an sich: 15 Minuten mit getrennter Waschung und AfterSexTalk, 5 minuten den Pullermann genuckelt bekommen, 10 Minuten missioniert, abgelaicht in der Möse, fertig. Waschung...Ende. Sie kommt aus Bulgarien und eine einfache Konversation in deutscher Sprache ist möglich.


Was die Schwangerschaft betrifft, ich kann es nicht gewesen sein. Habe sie gestern das erste Mal besucht.  Dodgy Winke Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,grifi,FEO


Nachrichten in diesem Thema
Bruchstraße - Wigwam - Lucy - von drusaika - 30.03.2016, 20:28
RE: Bruchstraße - Haus Jasmin - Lucy - von FEO - 30.03.2016, 23:10
RE: Bruchstraße - Wigwam - Lucy - von milfhunter - 07.04.2016, 07:08