wie ich Besuch und Spaß im Samya empfinde...
(02.08.2016, 02:31)Quax der Bruchpilot schrieb: Evtl fällt ihm der Name ja noch ein wenn im Langzeitgedächniss angekommen ist.

Finde es aber besser als Read Only´s die nur saugen.

Grüße Quax  Winke  Winke

danke Kollege für deine fördernden Worte...ich habe mal einen FK aus einem anderen Forum , der mich auch kennt, bemüht, mir namenstechnisch zur Seite zu stehen:  und er sagte mir, es ist MELEK, die ich dort zweimal gefickt habe.
und um denn auch den (unorthodoxen) Bemerkungen der Moderation zu entsprechen nach mehr Fakten:
ficken unkompliziert mit Melek, (nach ausgibieger Thekenaktivität, )  auch in meiner Lieblingsstellung, sie rücklings auf dem Bett, Kopf über die Bettkante nach hinten geneigt und schick in den Mund gefickt, dabei Brüste und die Scham ausgiebig betreut, lang anhaltend und FT ist ja klar. Dabei ist das, was mich als Mann auszeichnet,  ein wenig wund geworden, weil eben so lang genossen, aber dieser "Schmerz" ist sozusagen ein Genuss. Und auch die anderen üblichen Postitionen, (während der zweiten Buchung, ) die ansonst wohl jeder kennt, sind zickenlos umgesetzt, eine wohlfeile nette CDL sozusagen. Ausser die bei ihr übliche Reinigungsprozedur mit den Feuchttüchern, aber das ist so manchem männlichen Gast geschuldet, der kurz hinter dem Eichelring echt ekliges weises Käsematerial hat, wie sie meint. Da kann ich das natürlich verstehen.
Melek, durch ihr gesamtes Gehabe und Verhalten einfach eine tollle Empfehlung.
+
Aber originär lautet mein Beitrag ja,  wie ich den Samya Besuch empfunden habe im Vergleich zu früheren Besuchen...ansonsten hätte ich geschrieben...Ficks mit Melek im Samya... Grübel Grübel  tja...irgenwie hab wohl Jemandem auf die Füße getreten.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,dirtydeed,MaTT,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie ich Besuch und Spaß im Samya empfinde... - von Frauenfreund - 03.08.2016, 20:10