Jennifer ak Adina - aus Ungarn - Friedrich-Ebert-Str. 17a
Kontaktdaten
Adina
Saarbrücken
0151-71874357
Karte Anzeigen
Hi Scouts,
ich war vor ein paar Wochen bei Adina, da gastierte sie in der "Breite Straße xx" in Malstatt, die Adresse hat eine lange Pay6-Historie. Sie arbeitet mit PIA, bekannt aus der Gersweiler.
Für 50€ gab es 20 Minuten GF6 mit FO (HE ließ sich kaum abstellen) und Fingerspiele.
Tiefe ZKs, die ich eingeschränkt habe wegen Geschmäckle von dieser Paprika-Braut aus Ungarn,
Etwas Body-to-Body und GVm in 2 Stellungen: Start in Missio und Abgang im Reiter, danach blieb sie auf mir sitzen und lachte sich weg, sprach von Heirat und so 'nem Käse, bis Klein-LXS aus ihr rausflutschte? Sie ist etwas überdreht, lacht viel, plappert viel. Body ist OK mit schlaffen Tittchen.
Sie ist 'ne AO-Braut, beim Vorspiel kam sie in Fahrt und wollte ihn beim Body-to-Body ohne Gummi 'reinschieben.
Wiederholung: 50/50
Ich hoffe, dass man das quietschende Bett repariert, so 'was nervt und beim nächsten Mal bitte ich sie zur Mundspülung.
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,erisch66,Remus75,Erebos,StevenSB,Driver66,saartester,matze,Skorpion,Einlocher,hanniballector,Stromberg,arno_nym,Quax der Bruchpilot,yogi117,reding71,dr.blaufotz,Tom_Neu,Sascha46,limbo,Riementier


Nachrichten in diesem Thema
Jennifer ak Adina - aus Ungarn - Friedrich-Ebert-Str. 17a - von lostinxs2005 - 01.09.2016, 09:43