Victoria (RO)
#1
Hallo zusammen,

habe über Victoria (RO) keinen (eigenen) Bericht gefunden...

Sie ist Anfang 20, blond, Haare meist zu einem Art "Pferdeschwanz" gebunden, Mini-Titten (A-), ca. 165cm, großes Tattoo an der kompletten Seite ihres Oberkörpers mit einem Spruch (teilweise verdeckt durch ihren Arm) und eine sehr freundliche Erscheinung mit einem hübschen Lächeln - aber etwas zurückhaltend. Sie ist seit ein paar Wochen im FKKW, zuvor werkelte sie angeblich im FKK Palmas in Nürnberg. Sie ist wohl etwa 2 Jahre in Deutschland und spricht daher schon sehr ansprechend deutsch...

Auf dem Zimmer ging es zunächst erst einmal mit dem Feuchttuch los (Zitat: "ich weiß, er ist sauber - aber ich muss"). Schöne ZK am Anfang mit viel Körpernähe und dann ihre Frage, ob FM oder FO - ich weiß, in Bayern ist alles "safe" Winke , aber hier sind wir ja in Hessen, also FO. Nach einer kurzen, aber feinen FO-Einlage die Frage nach FT, welche ich verneinte. Und schon wurde aus dem sehr guten FO ein Handjob mit etwas züngeln. Zitat: "Wir spielen bißchen mit Hand - auch schön...". War auch ganz angenehm, aber hierfür ist mir eine CE zu schade. Also Aufgummieren lassen und mit dem üblichen "3-Stellungs-Kampf", bei dem es überhaupt nichts zu beanstanden gab, den ZG beendet.

Fazit:
Standard-Nummer mit einer sehr freundlichen jungen Dame, die vielleicht zu einem sehr schönen GF6-Erlebnis hätte werden können, wenn ich auf 1 Stunde verlängert hätte (...oder vielleicht auch nicht)

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,memphis,Hörbi,Fogao,Homer,dicker300,dirtydeed


Nachrichten in diesem Thema
Victoria (RO) - von black-asia - 11.09.2016, 15:30
RE: Victoria (RO) - von oberroemer - 11.09.2016, 15:54
RE: Victoria (RO) - von black-asia - 11.09.2016, 16:17
RE: Victoria (RO) - von oberroemer - 11.09.2016, 17:40
RE: Victoria (RO) - von black-asia - 11.09.2016, 18:05
RE: Victoria (RO) - von Stuart - 11.09.2016, 19:55
RE: Victoria (RO) - von black-asia - 11.09.2016, 20:08
RE: Victoria (RO) - von Richi - 13.09.2016, 22:07