Linda - Bad Nenndorf (vorher: Stern H)
Hallo Gemeinde,

Eigentlich wollte ich ja zu Bina, aber die ist wohl seit Samstag nicht mehr bei Stern tätig.

Mamasan Tim war noch mächtig sauer auf Bina, denn im Internet war sie noch geführt,
d
er Auszug war wohl eher ungeplant.

Na ja, ich habe mich nochmal im Internet kundig gemacht und dann für Linda entschieden, was ich nicht bereuen sollte.

Als der HD sie herein brachte, war ich schon ganz zufrieden, eine süße kleine Maus, die freundlich lächelte.
Als Tim dann raus war, gleich angefangen mit Leidenschaft zu knutschen.
Sie ging gut mit, im Gegenteil, sie kreiste mit der Zungenspitze so stark, dass ich sie ein wenig bremsen musste.
Ich habe auch schon mal ihr Höschen da unten leicht massiert, was sie mit gekonnter Massage an meinem besten Teil beantwortet. Sehr geil.

Dann Kurz zur Reinigung, sie übernimmt die Wäsche selbst, gründlich und mit visueller Inspektion verbunden, ob hier alles in Ordnung ist.

Dann zurück iins VZ, die Kleidung abgelegt und wieder geknutscht und gefummelt.
Wieder sehr schön, dann zum Blasen. Nach leichter Regieanweisung kam sie meine Lieblingsposition, auf Knien vor mir. Sie fängt sehr zärtlich mit der Zungenspitze an, um die Eichel, am Schaft, sie leckt auch die Eier.
Ich müsste mal wieder die Haare schneiden, fiel mir dabei auf. Müde
Dann lecke ich sie. Sie entspannt nicht völlig. Ich habe etwas Mühe, sie tief und intensiv zu lecken, aber nach kurzer Zeit gibt sie nach. Auch fingern lässt sie sich. Sie fängt leicht an zu stöhnen.
Als ich mit dem Finger versuche, den A-Punkt zu erreichen, dreht sie sich leicht weg, das mag sie nicht so. Während dessen massieren wir beide ihre kleinen Brüste. Sie rechts, ich links.
Sie stöhnt , ihre Nippel sind schön groß, bestimmt 2 cm. Geil.

Sie ist schön feucht, ich versuche, vorsichtig einzuführen. Sie wartet drauf, hilft nicht mit der Hand, sondern wartet, daß er den Weg alleine findet. Das klappt auch, keine Lippen stören und feucht genug ist sie alle Mal. Geil.

So geht es vorsichtig rein und raus, dabei immer schön an den Nippeln gespielt.

Dann in die Doggy-Stellung. Schön eingeführt, wieder ohne Hilfe, dabei schon mal den Po in Augenschein genommen.
Wieder sehr geil. Versucht, dabei mit dem Daumen in den Po zu kommen. Sie hat sich dabei etwas aufgebäumt. War wohl nicht schlecht. Aber den Lümmel wollte sie nicht mehr rein lassen.

Dann wieder in die Missio und endlich fertig gemacht. Schön auszucken lassen. Alles perfekt.

Dann wieder gewaschen und noch eine Massage erhalten. War auch gut.

Alles in allem, eine runde Sache.

Wiederholung 100 %
Bezahlt 70 für 30 min, war aber etwas länger da.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Erlenking,Doctordick,Thai.fun,fish01,thailover,maringa,Pitje,Quax der Bruchpilot,limbo,


Nachrichten in diesem Thema
Linda - Bad Nenndorf (vorher: Stern H) - von brilly66 - 16.10.2016, 18:27
RE: Linda bei Stern in Misburg - von Driver66 - 16.10.2016, 20:42
RE: Linda bei Stern in Misburg - von brilly66 - 17.10.2016, 23:05
RE: Linda bei Stern in Misburg - von Nordwind - 19.11.2016, 19:13
RE: Linda bei Stern in Misburg - von dieter2001 - 19.11.2016, 19:25
RE: Linda bei Stern in Misburg - von Nordwind - 27.11.2016, 13:10
RE: Linda bei Stern in Misburg - von dieter2001 - 27.11.2016, 13:18
RE: Linda bei Stern in Misburg - von Driver66 - 06.02.2017, 13:13