Jasmin aka Angela (vorher: Regensburg, Hannover)
#19
Ich habe Jasmin besucht und kann nur Eines sagen .. *TOP*.

Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. ist schlank , schöne Titten, schönes Gesicht, und hat genau die Klamotten an wie hier auf den letzten 3 Bildern. Die schwarzen Strümpfe und High Heels und nur ein Slip.
Sie hat einen Top Body und spricht gebrochen Deutsch .. aber es reicht sogar zum unterhalten.

30 min = 50€
60 min = 100€.

Ich gehe mit Ihr ins bad und wasche mich zusamen mit Ihr .. geil .. Sie guckt schon neugierig auf meinen Schwanz und fummelt rum. Knutschen im Bad und Fummeln am Schwanz.
Dann raus aus dem bad und auf die Spielwiese. Die High Heels bleiben an. Ich stehe vor dem Bett .. Sie kniet auf dem Bett. Blasen Ohne ist angesagt und wird nachgefragt. Sie bläst top. Tief und laut schmatzend.
Dann lecke ich Sie in der Missio ... top .. wird klatsch nass.

Nun geht es ans Ficken,. Erst im Bett in der Missio .. mit Gummi natürlich.
Dann die Alte vor den Spiegelschrank gestellt und im Stehen vor dem Spiegel von hinten gefickt... sieht geil aus.
Dann die Alte aufs Bett und Doggy ... Fotze schmatzt weil wirklich Klatsch nass.
Nur geil ...

Ziehe raus und Gummi runter .. Sie guckt ... ich packe Sie am Hinterkopf und führe Sie auf meinen Schwanz .. noch etwas blasen und ich jage Ihr alles ins Gesicht. Sieht geil aus.

Top performance .. immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: snada,Erlenking,KiezKlatsche,fish01,Nightcrawler,Thai.fun,morten,eagle,limbo,BFA30,Andyy,me12,Tschino,Tortie,Hildesheimer112


Nachrichten in diesem Thema
Angela, PL - Karlsruhe - von hölenforscher20 - 31.07.2012, 14:02
RE: Jasmin, (27J., 80D) - Podbi (vorher: H) - von biglover30cm - 03.11.2016, 13:34