Lucy aka Schluckspecht Sara (vorher: Braunschweig, SZ)
Ich habe Lucy im Sommer mal besucht, gefunden bei markt.de, da hat sie als junge Studentin inseriert....

Der Kontakt war sehr freundlich, kurzfristig einen Termin bei ihr Zuhause gemacht. Lucy öffnete mir frisch geduscht, mit fast nichts an, die Tür. Die Wohnung in einem Altbau ist schon sehr abgewohnt, sie schien dort noch nicht lange zu wohnen. Das VZ - naja - Schrank, Wäscheständer, und Matratze auf der Erde, dazwischen eine Katze.

Lucy passt zu den Fotos bei Ladies und KM, nicht die hübscheste und nicht die schlankste, aber die Titten sind ganz ordentlich und griffig. Eine Anzeige bei Ladies hatte sie erst einige Tage später wieder am Start.

Das Finanzielle hatten wir schon vorher geklärt, 100 Euro für 60 Minuten, geduscht war ich ganz frisch (Waschung wurde mir nicht angeboten), und schon ging es los. Lucy fing sofort an zu blasen, mit mächtig viel Handeinsatz. Ich konnte sie dabei schön abgreifen und fingern. Sie blies bis zum Ende und ich schoß ihr meine Ladung voll in den Mund. Sie grinste mich an und schluckte alles runter. Anschließend leckte ich sie. So richtig schöne Stimmung wollte nicht aufkommen. Lucy drängte auf eine zweite Runde, sie fing an zu wichsen, was nichts mit Zärtlichkeit zu tun hatte. Meiner Bitte etwas sanfter zu sein kam sie nicht nach, im Gegenteil....ich beendete das Ganze und suchte das Weite.

Alles in Allem war es ein durchschnittliches Date, der Funke ist bei mir nicht übergesprungen.
Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Alles wird gut, der Jazzman
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,limbo,feuervogel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schluckspecht Sara - von marakesch - 15.08.2013, 17:16
RE: Schluckspecht Sara - von Driver66 - 29.12.2013, 11:14
RE: Lucy aka Schluckspecht Sara (vorher: Braunschweig, SZ) - von Jazzman1975 - 03.11.2016, 17:35