DevilLolita
Daumen hoch 
Kontaktdaten
DevilLolita
Bremen
Deutschland
0152-36214306
Karte Anzeigen
Meine Wahl viel diesmal auf DevilLolita.
Nun die Kontaktaufnahme stellte sich als nicht so einfach da. Schlussendlich hat es dann doch per SMS geklappt. Also hingefahren und an der Türe geklingelt. Mir wurde von DevilLolita in einem zweiteiler von Unterwäsche in Spitze aufgemacht. Ich wurde erst einmal ins Schlafzimmer geführt welches doch sehr einfach eingerichtet war. Nach dem Entkleiden ging es dann unter die Dusche. Das Bad ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber Sauber und ausreichend zweckmäßig.
Nach der Reinigung ging dann wieder auf die Matratze. Hier ging es dann gleich mit schönem intensivem ZK los. Ich arbeitete mich dann weiter über Ihre Nippel, den Bauchnabel zu ihrer Lustgrotte vor. Diese begann ich dann sehr ausgiebig zu verwöhnen, was ihr sehr zu gefallen schien. Als sie dann so richtig schön nass war unten herum, wurde die Stellung gewechselt. Sie begann dann einen schönen und intensiven OV mit ein wenig Handeinsatz.
Als meine kleiner dann so richtig schön stand wurde aufgesessen. Bei dem Ritt ging sie auch so richtig schön ab, fast schon zu wild. Nach einer ganzen weile dann wechsel in Missio. Hier packte ich ihr Becken und konnte meinen kleinen richtig schön in ihrer Muschi versenken. Auch hierbei gab es ein wildes kreisen ihres Beckens, so das ich mühe hatte den kleinen drin zu halten. Zum Abschluss dann in die Doggie. Hier konnte ich ihren kleinen Hintern packen und bis zum Abschuss richtig zustoßen. Nach dem füllen Ihrer Muschi und einem langen aus zucken, vielen wir beide ziemlich erschöpft aufs Bettchen.
Nach einem netten AST ging es dann für uns unter die Dusche. Zuerst Sie, dann ich. Nach dem Anziehen der Klamotten wurde der Betrag für die Stunde übergeben und ich mit Küsschen an der Türe verabschiedet.




Fazit: Nun die Kontakt Aufnahme ist nur über SMS oder Whatsapp bzw. Telefon möglich. Auch wenn die Anzeigen im Internet geschaltet sind, hat sie nicht die Möglichkeit jederzeit hier reinzuschauen. Die Location ist Privat. Hier sollte jeder schon die gewisse Diskretion waren um sie nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Das betrifft sowohl das man nicht vor der Haustüre herumlungert, als auch die genaue Adresse öffentlich macht. Das Haus selber ist ein mehr Familien Haus was schon bessere Jahre gesehen hat. Man sollte sich von der fehlenden Kehrwoche also nicht abschrecken lassen.
Der Service ist allerdings Top. Für den einen oder anderen vielleicht auch ein wenig zu wild. Ich kann die Dame nur weiterempfehlen. Zudem ist sie auch ein netter Gesprächspartner.




Name: DevilLolita
BH: A
Größe: ~1,55m
Figur: schlank
Alter: ~30
KF: 32
Muschi: rasiert
Service: OV, GV, ZK 150€/h
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,limbo,Quax der Bruchpilot,maddaxx88,keeks,jogibaer,Cyper


Nachrichten in diesem Thema
DevilLolita - von Jan_Meyer - 06.11.2016, 21:37
RE: DevilLolita - von Driver66 - 06.11.2016, 22:25
RE: DevilLolita - von heino34 - 15.12.2016, 17:27
RE: DevilLolita - von Buntspecht - 15.12.2016, 18:20
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 21.10.2017, 11:40
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 21.10.2017, 11:44
RE: DevilLolita - von Buntspecht - 21.10.2017, 12:48
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 21.10.2017, 14:26
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 22.06.2019, 06:30
RE: DevilLolita - von Driver66 - 22.06.2019, 09:55