Jasmin aka Angela (vorher: Regensburg, Hannover)
Kontaktdaten
Jasmin
Podbi (Fickhaus)
Apt. 32, 5. OG
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

war bei Jasmin. Zu meiner Überraschung trägt sie eher eine 34/36 als eine 38 KG. Bilder geben sie schon wieder, aber die Titten sind ausgepackt eher schlaff. Auf einem Ihrer Fotos sieht man links von der Nase, so permanente Haut Beulen, davon hat sie mehrere am Körper.

50 Euro übergeben, nachdem frisch machen im top renovierten Bad, kniete Sie vor mir nieder und blies mir in der Hocker einen (FO).
Weiteres FO folgte auf der Matte. Irgendwie wollte Sie nicht, dass ich ihre Pussy begrabbel.
Es klang ein bißchen entsetzt als sie fragte "willst Du auch noch Ficken?" und Dieter wollte. 
Reiter war schlecht, einziger Pluspunkt waren die baumelnden Titten.
Doggy war dann richtig gut, schön eng gebaut, war geil. Dieter kam zu Ende, und musste selbst entsorgen.

Insgesamt ist sie engagiert, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Was gar nicht ging, ist der Mundgeruch. Mädel, das Mundwasser benutzt man vorher und nicht nachher!

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...39065.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Brad,BFA30,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Angela, PL - Karlsruhe - von hölenforscher20 - 31.07.2012, 14:02
RE: Jasmin, (27J., 80D) - Podbi (vorher: H) - von dieter2001 - 20.11.2016, 09:40