Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Wenn ich das jetzt noch Mal alles lese, freu ich mich wieder über die tolle Zeit, die wir gemeinsam hatten.
Danke, immer wieder gerne mit Dir.
Wir kleben ja auch nicht immer aneinander, sondern jeder macht auch mal sein Ding.
Die Aktion mit dem Gewaltmarsch werden wir wohl beide nicht vergessen.

Ich hatte ja fast direkt Ann als SLT bei mir, gut war, dass sie nach 3 Nächten nach Hause ist und ich dann 3 Tage wieder ein wenig alleine unterwegs war.
Freitags kam sie dann wieder und blieb bis zu meiner Abreise.
Schade, dass ich sie nicht mit nach Bkk genommen habe, aber sie mußte montags umziehen.

Geil waren auch unsere Motorbiketrips.
Der Tiger wird dann zum Angsthasen, max. Tempo 40 war angesagt.
War für mich gewöhnugsbedürftig, da ich ja in Manila fast tgl. mit meinem geliebten Roller unterwegs bin.

Der Stop in Rawai bei der Araberin für einen Mangoshake war auch geil, Du hast natürlich ne Tel.nr. abgestaubt.

Hoffe, wir können das Ende November wiederholen, wobei ich Bkk diesmal ganz auslassen werde, und lieber 2 Wochen nach Patty fahren werde.
Da war ich ja zum ersten Mal und es hat mir gut gefallen, hatte ein paar tolle Tage da.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,xxxBerlin,tiger1,Quax der Bruchpilot,Luckystar,Khundiatcoke,limbo,siola,blow69,reding71,,Gabriel,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von sam48 - 22.01.2017, 04:11
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21