Raissa, Bg
Mit ihr hatte ich vor paar Monaten ebenfalls mal das Vergnügen. Hat mich angesprochen, als ich gerade vom Zimmer kam. Ich sagte ihr das auch so, um ihr zu verstehen zu geben, dass ich eigentlich Pause mache. Bin keiner, der die Mädels unnötig mit Kram, den sie ja so wahnsinnig "interessant" finden, voll labert, ohne auf ein Zimmer zu gehen. Drum stelle ich direkt klar, wenn mit mir im Moment kein Geschäft zu machen ist. Sie schien es jedoch nicht weiter zu stören, dass ich dies sagte, stattdessen sprach sie mich weiter an, als ich ihr dies zu verstehen gab, da dachte ich mir "nagut, warum nicht ein bisschen plaudern..."

So hatte ich während meiner Fickpause (die sowieso selten länger als 1 Stunde dauert...) mal weibliche Gesellschaft, ganz ohne Druck. Durchaus angenehm, man konnte sich gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Danach ging ich natürlich auch gern mit ihr aufs Zimmer. 

Dort gab es dann auch keine nervigen Knopfdruck-Fragen wie "was magst du, was machst du gern?", sie fragte lediglich ständig, ob alles ok ist, was sie auf meine Bitte dann aber sein ließ. So war es eine schöne, authentische Nummer, fast so, als hätte ich sie von irgendwo mit heim genommen. Erstmal warmwerden mit Geknutsche, gegenseitiger Massage, OV und GV in 2 Stellungen (Doggy, Reiter). Das Stöhnen war mir ein bisschen zu viel des Guten, habe aber darüber hinweg gesehen. Kaum eingedrungen und schon einen Laut abgeben, als würde ich mit einem Presslufthammer zustoßen? Das mit meinem 0815-Penis? Na klar.

War nichtsdestotrotz eine schöne Nummer, bis auf das Stöhnen und "allesokallesokallesok" authentisch und ungezwungen - war zufrieden. 2 CE hat sie sich verdient.

Paar Wochen später war ich dann nochmal mit ihr, da hatte sie aber irgendwie schlechte Laune, weil sie sich für den Abend ein Einnahmenziel gesetzt hat und es aufgrund der Besucherdichte nicht zu erreichen schien. Drum war das Zimmer dann eher uunterdurchschnittlich. Bin ich ihr nicht böse drum, würde dann aber ein bisschen besser ihren Gemütszustand vorfühlen, wenn ich sie nochmal wieder sehe.

Fazit: sie sieht aus wie eine echte erwachsene Frau und verhält sich auch so, Teenie-Liebhaber kommen nicht auf ihre Kosten. Spaß kann man mit ihr haben, Service sollte aufgrund ihrer Erfahrenheit allgemein gut bis sehr gut sein.

PS: mir stellte sie sich auch als Bulgarin Ende 20 vor. Ob das stimmt oder nicht, habe ich nicht "verifizert". Mir ist das eigentlich auch Rille. Kann natürlich auch sein, dass wir hier über unterschiedliche Frauen reden, die Beschreibung vom TE passt aber.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Stuart,MaTT,Marc Aurel,dirtydeed,thaifreund,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Raissa, Bg - von memphis - 07.02.2017, 09:27
RE: Raissa, Bg - von Brustmolch - 07.02.2017, 22:33
RE: Raissa, Bg - von memphis - 10.02.2017, 09:34
RE: Raissa, Bg - von HMueller - 10.02.2017, 11:50
RE: Raissa, Bg - von memphis - 16.02.2017, 09:07
RE: Raissa, Bg - von HMueller - 16.02.2017, 10:50