h_sv_12-ErosHouse Lucy 1.OG Zimmer B
Am Sonntag wollte ich eigentlich zu Dennis ins Eros House, aber leider scheint sie zur Zeit nicht zu arbeiten. Egal gibt ja genügend Alternativen.
Einmal durchs Haus gestiefelt und letzten Endes bei Lucy hängen geblieben.
Als ich um die Ecke bog und auf sie zu ging freute sie sich mich wieder zu sehen. War schon länger nicht mehr bei ihr weil ich immer bei Dennis eingekehrt bin, aber das muss sie ja nicht wissen.
Sie begrüßte mich mit Küsschen rechts und Küsschen links und wir unterhielten uns etwas. Ich gab ihr 50€, und was macht Sie ??? Sie gibt mir 20€ zurück, die meisten SDL hätten die 50€ einkassiert und fertig. Aber so ist Lucy halt, äußerst Nett, Fair und mit einem guten Service.
Nach der Wäsche ging ich ins Zimmer zurück und da lag sie auf dem Bett. Etwas Mollig ist sie ja, aber das ist mir lieber als diese Hungerhaken. Aber gut jedem das seine, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
Ich legte mich zu ihr aufs Bett und wir Knutschten und Fummelten schön rum, das war schon mal ein Start wie er mir gefällt. GF6 vom feinsten, das blieb nicht ohne folgen. Mein Schwanz war Knüppelhart und stand wie eine Eins. Sie bemerkte es natürlich und streichelte mir mit einem Lasziven Blick meinen Schwanz um anschließend abzutauchen und mich FO zu verwöhnen. In meinem ersten Bericht hatte ich geschrieben das ihre Blaskünste nicht die besten wären. Dieses Urteil muss ich revidieren, das Blasen war hervorragend. Wie sie den Schwanz verschlang und mit der Zunge den Schaft entlang fuhr, das war schon mehr als ordentlich. Und dabei immer dieser Blickkontakt, als ob sie es genießen würde mir einen zu Blasen. Die Eier hat sie auch nicht vergessen. nach einer Weile habe ich sie zum Ficken aufgefordert sonst hätte ich wohl schon während des Blasen abgespritzt. Also Gummi rauf und ab in den Reiter. Dabei baumelten ihre Titten so herrlich vor einem, so das ich mich erstmal mit ihnen Beschäftigen mußte. Ich merkte das sich bei mir mächtig Druck aufgebaut hat und das Ende nahte. Also einen kurzen Break und in die Doggy gewechselt. Dabei konnte ich sie so richtig schön hart rannehmen. Nach einer Weile konnte ich den Druck nicht mehr halten und ballerte meine Nachkommen ins Gummi. Ich stöpselte ab und da lagen wir zwei verschwitzt im Bett. Wir kuschelten uns zusammen und führten ein längeres Gespräch.
Nach einer Weile reinigten wir uns und zogen uns an. Ich verabschiedete mich bei ihr mit einem Küsschen rechts und links. Und als ich gerade gehen wollte nahm sie meine Hand (nein, kein Heiratsantrag ;-)) und sagte mir ich sollte mir nicht wieder so viel Zeit lassen bis ich sie wieder besuche.
Bei dem Service habe ich aber auch wirklich kein Problem damit sie öfters zu besuchen, denn die Chemie zwischen uns beiden passt ganz gut. Insgesamt war ich ca. 50min. bei ihr wovon wir aber 20min. gequatscht haben Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Frutti,grifi,limbo,Bronto8,Leckgeil,Al-B.,KingAdreena,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Lucy 1.OG Zimmer B - von latinastecher - 25.05.2015, 19:16
RE: Lucy 1.OG Zimmer B - von limbo - 29.05.2015, 20:15
RE: Lucy 1.OG Zimmer B - von latinastecher - 30.05.2015, 18:44
RE: Lucy 1.OG Zimmer B - von latinastecher - 09.08.2016, 20:41
RE: Lucy 1.OG Zimmer B - von latinastecher - 30.10.2016, 13:07
RE: Lucy 1.OG Zimmer B - von Klark-Kent - 30.10.2016, 22:38
RE: Lucy 1.OG Zimmer B - von dieter2001 - 10.12.2016, 15:08
RE: Lucy 1.OG Zimmer B - von latinastecher - 28.02.2017, 20:22
RE: Lucy 1.OG Zimmer B - von limbo - 01.03.2017, 02:07
RE: Lucy 1.OG Zimmer B - von Bronto8 - 01.03.2017, 06:40
RE: Lucy 1.OG Zimmer B - von latinastecher - 20.05.2017, 10:55
RE: Lucy 1.OG Zimmer B - von mitglied - 11.03.2018, 22:13