Ein unerwartet guter Zimmergang
Letzten Sonntag war es dann soweit.

Hatte ich Mia bereits beim Eintreten ein Kompliment gemacht aufgrund ihrer Schönheit, und ihren ersten Gang mit dem Kraftzwerg noch hingenommen, musste ich sie einfach am späten Abend dann zum Zimmergang ansprechen. Man sieht die süß aus, so unschuldig und zart, obwohl ihr Körper eher sportlich wirkt. Dazu die festen strammen Titten bei dem schlanken Körper. Sie spricht ja fließend englisch, aber ich verstehe trotzdem kein Wort. Sie hat ja bei so einem Rapper aus Amerika gelernt.

Der neue Wellnesstrakt war belegt, wäre ja geil gewesen sie im römischen Zimmer zu erleben, weil ich zuvor mit Alma dort mehr als nur intim gewesen war.

Also geht es die Wellnesstreppe hinauf zu den Höhlen. Ich wusste ja zu dem Zeitpunkt noch nicht das sie meine niedersten Instinkte ansprechen würde und ich sie wie ein Neandertaler von hinten durchfickte bis ich zerbrach.

Die Klimaanlage sprach nicht an, aber es war schön ihr dabei zu zu schauen wie sie auch da handwerklich äußerst geschickt vorging.

Neben mir liegend wollte sie dann meine Wünsche hören. 69 wäre nicht schlecht: Sixtynine?

We will see! Sie wollte mit mir Experimente veranstalten. Statt Küsse gab es nun reichlich Körperküsse bis sie meinen Schwanz kostete. Sie fiel über ihn her als wenn sie ihn auffressen wollte. Da war nichts zartes, nur Geilheit in ihrem Gesicht als sie in meine Augen blickt, während diese göttliche Schwanzbläserin...

Wenn ich mit anderen mal zum Mond fliege, so hat sie mich wirklich aus dem Sonnensystem katapultiert.

Ich war danach ein gebrochener Mann.

gr vw, das war unbezahlbar, dennoch gab ich ihr die eine CE
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Hörbi,Gummibär,tvista27,streuner-strolch,limbo,Fogao,Muschkin,Marc Aurel,FKK-Freund,thaifreund


Nachrichten in diesem Thema
Ein unerwartet guter Zimmergang - von tvista27 - 19.02.2017, 11:10
RE: Ein unerwartet guter Zimmergang - von Maxe - 23.02.2017, 18:32
RE: Ein unerwartet guter Zimmergang - von verweser - 14.03.2017, 09:38