WANDEE Massage, Positiv überrascht
#40
Dann berichte ich doch mal von einem Erlebnis bei WANDEE. Vor zwei Tagen schlug ich dort auf und nach der Begrüßung durch eine ältere Thai fragte ich nach Kate. Obwohl "echterfuffi" noch vor wenigen Tagen von ihr berichtet hatte, wurde mit gesagt, dass Kate nicht mehr im Massagebereich arbeite. Seltsam, aber für mich nicht zu ändern. Ich entschied aufgrund des vorstehenden Berichtes für Nana, und das war eine sehr gute Entscheidung! Ich musste allerdings rund 30 Minuten auf sie warten, sie hatte noch zu tun. Das Kopfkino hatte also Zeit, sich auf das zu erwartende Erlebnis einzustellen. Die Session begann damit, dass ich mich bäuchlings auf die Massageliege legen musste. Nana betrat den Raum, ich konnte sie nicht sehen. Aber schnell wurde wegen des Hautkontaktes klar, dass sie völlig nackt war. Kopfkino lässt grüßen. Eine sehr gute Massage folgte so, wie sie der Kollege zuvor schon ausführlich beschrieben hat. Nach dem Umdrehen auf den Rücken sah ich Nana und konnte ihr bei ihrer "Arbeit" schön beobachten. Leichte Berührungen ließ sie zu, fingern aber nur gegen einen Aufpreis. Aber auch hierbei nur eingeschränkt. Vielleicht geht beim nächsten Mal mehr. Die Session endete mit einer grandiosen HE. Mir wurde da schon klar, dass es bald eine Wiederholung geben wird. Von mir eine eindeutige Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,matze,,lostinxs2005,siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Richmond - 27.04.2017, 17:33
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43