Adeline aka Edelin (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.)
Ich hab mir heute Edelin für 80 Euro gegönnt.
Es gab zärtliche Küsse, tiefen und intensiv feuchtes FO, welches sehr ausdauernd war. Dann leckte ich ihr die Muschi, die schön feucht wurde. Es war toll, immer wieder mal geküsst. Der Sex herrlich im Reiter begonnen, wo sie variantenreich ritt und ich die Titten bearbeitete. Danach Doggy, den Prachtarsch vor mir, ich hielt mich daran fest und fickte Edelin tief. Sie ging super mit und stöhnte dabei. Ich dirigierte sie auf den Rücken, eine Hand unter den Arsch, die andere an den Titten und leckte die nasse Spalte. Finale war mit küssen in der Missio und füllte die Tüte. Nach kurzer Reinigung noch etwas auf dem Bett verweilt, es waren 25 Minuten rum und wir hatten noch 5 übrig. Wir plauderten und ich streichelte noch ihren tollen Körper. Wenn man sich mit ihr gut versteht, hat man richtig guten Sex. Edelin kann es GF6 like und auch die härtere Nummer und ist ein freundliches Mädel. Nur wer sich daran stört, dass sie immer Schatzi... Schatzi... sagt, sollte gewarnt sein, mir ist das aber egal, wenn der Sex gut ist. Übrigens ihre Bilder sind absolut echt, auch die älteren stimmen noch. Der Body ist immer noch so perfekt, da muss nichts bearbeitet werden. Hübsch ist sie zudem noch, auch wenn man das Gesicht auf den Fotos nicht sieht. Zu den angegebenen 23 Jahren kann man +15 oder gar 20 sagen, aber immer noch verdammt hübsch, da können sehr viele jüngere Girls nicht mithalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester,limbo,hanniballector,John.doe,StevenSB


Nachrichten in diesem Thema
Edelin - von Quax der Bruchpilot - 29.09.2015, 10:40
RE: Edelin (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.) - von Riementier - 07.05.2017, 12:39