Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
@haba klar um 16 Uhr wäre selbst ich noch fitt :-) aber das ist mir dann doch zu früh. Nee ne passende Zeit findet sich sicherlich immer und so früh geh ich auch nicht in die Heia. Allerdings hab ich hab bislang ganz gute Erfahrungen mit den Privat Wohnungen gemacht, gut auch da gabs den einen oder anderen Reinfall aber im großen und ganzen lief es gut. Schön ist halt das dort nicht so die Zeit kontrolliert wird, das muss die Maus dann schon selber machen und so kommt man schon mal ab und an zu leicht überzogenen Dates ohne Aufpreis :-) Wir haben hier zwischen Malaga und Marbella wo ich lebe einige Clubs, aber bislang habe ich da nur weniger gutes gehört und leider arbeiten dort meist auch die Nationalitäten die ich meide aus pers Gründen.

Infos hole ich mir aus den Foren, hier in Malaga haben wir dazu z.b malagalumis und sonst gibt es ja nooch überregionale Foren, wie hier auch. Gut Spanisch ist da dann allerdings Voraussetzung ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: haba


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von sagittarius - 13.05.2017, 21:25
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08