Sophie, 21 Jahre, D, superschlanker Teenybody
Falls der Eine oder Andere denkt, sie ist wieder da, muß ich Euch enttäuschen, sorry, aber bei meinem Bericht über Donna in der Liebeshöhle mußte ich öfter ans "Ausbildungszentrum" denken und an das Mega Highlight, dass ich dort erleben durfte. Es ist zwar schon etwas her, alle Details werde ich nun nicht mehr aus dem Gedächtnis abrufen können, aber es gibt Begegnungen an die man sich auch lange danach noch sehr gut und gerne erinnern kann.
Da war plötzlich ihre Anzeige bei Ladies und ich erinnerte mich dunkel an positive Berichte die schon etwas zurücklagen. Oft ist eine super Optik ja nicht gleich super service, aber hier schien dies, jedenfalls nach den Berichten, so zu sein. Und dann die Bilder ..... Oh mein Gott ... ich hatte nach Entdeckung der Anzeige ziemlich schnell das Telefon in der Hand und buchte 1 Stunde, ich glaube für 12 Uhr.
Empfangen wurde ich von Melissa (ich fragte die Dame die mich empfing nach ihrem Namen) die mich gleich vorne rechts in ein kleines, ziemlich dunkles Zimmerchen brachte. Vorher fragte sie mich noch zu wem ich wollte.
Kurze Zeit später stand dann plötzlich eine lächelnde leicht bekleidete Sophie im Raum, dünner perfekter Teenybody, sehr hübsches Gesicht. Herzklopfen. Wir hatten uns kurz unterhalten, ich gab ihr 130,- Euro mit Service inkl. ZK und Fußerotik, ich mag gerne z.B. Footjob bei Mädchen mit kleinen gepfegten Füßen. Alles kein Problem, Sophie ist immerzu am lächeln und ich frage mich, wer sich hier gerade mehr freut.
Ich sollte mich dann nackig machen um kurz unter die Dusche zu springen. Als sie mich dann abholte für den Badbesuch und kurz auf den Flur schaute ob die Luft rein ist, brach es aus mir heraus und ich sagte ihr wie super hübsch ich sie finde. Schwupps hatte ich, quasi zwischen Tür und Angel, im Türrahmen des Badezimmers den ersten Zungenkuß. Habe nur kurz unter der Brause gestanden da ich selbstverständlich immer frisch gewaschen zu meinen Dates erscheine. Als ich dann wieder im Liebeszimmerchen war sollte ich kurz warten bis sie sich selbst frisch gemacht hat. Da höre ich dann durch die hellen dünnen Wände wie Melissa ihr alles erklärt und meint, ah jo, dat weischde jo aach noch net alles unn datt steht do ..... (ein saarländisches Mädel offenbar). Und da wurde mir bewußt, ich bin offenbar der erste Gast bei Sophie nach ihrem Wiedereinstieg. Sie erzälte mir später, dass sie "früher" (hört sich komisch an bei einem so jungen Ding) alleine in einer Wohnung gearbeitet hat und das war ein wenig langweilig, hier sind in den Pausen zum nächsten Gast ja dann die anderen Mädchen.
Als Sophie dann nackt zu mir kam gab es ohne Vorwarnung Zungenküsse, streicheln, und immmer wieder ZKZKZK. Wir hatten ein sehr langes Vorspiel bei dem sie mal meinte, dass ich wohl auch gerne küsse ? Da sagte ich, "ja, ich küsse gerne süße schöne Mädchen." Darauf sie "Ohhhhh, und lächelt und küsst mich immmer intensiver wenn das überhaupt noch ging.
Als ich ihre Muschi sah, so klein und lecker und eng aussehend sagte ich zu ihr, dass ich da drin wahrscheinlich keine 2 Minuten aushalten werde. Und so ähnlich war es dann auch. Beim Verkehr, ich brauche es wahrscheinlich nicht extra zu erwähnen, ständig ZK. Habe dann auch leider ziemlich schnell das Gummi voll gemacht, an ihrem lächelnden Gesichtsausdruck erkannte ich, sie hat es gemerkt.
Für mich war das Date bis zu diesem Zeitpunkt schon der Oberhammer, aber sie sollte es nochmal toppen mit ihrem Französisch.
Es ist für mich immer schwierig beim zweiten Mal eine vergleichbar stabile Erektion zu haben wie am Anfang des Dates, es war auch hier schwierig, aber die phantasievolle Art wie Sophie dieses Problem "meisterte" war wunderschön. Sie sitzt vor mir (war mein Wunsch) und läßt Speichel auf die Eichelspitze laufen um dann sogleich den Schwanz tief bis zum Schaft, ganz langsam, aufzunehmen. Dieses Spiel hat sie sehr oft wiederholt und sich dabei an meinen Reaktionen erfreut. Dass ich kein zweites Mal mehr schaffte war mir egal, ich hatte so trotzdem noch zum Ende des Termins einen unbeschreiblich schönen Genuß, nicht nur gefühlt, sondern es war auch wunderschön ihr dabei einfach zuzuschauen.
Nun merke ich, ich habe mich doch noch an viele Details erinnert und wünsche Sophie alles Glück dieser Erde und hoffe, sie kehrt irgendwann zurück, zumal ich das Gefühl hatte, sie hat  den Job auch gerne gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jcm598,Bronto8,Skorpion,Erebos,Riementier,THAIFI,lostinxs2005,muggel,Einlocher,hanniballector,Tom Greiner,Philli_


Nachrichten in diesem Thema
zu 1000 % - von Tom Greiner - 04.12.2013, 14:37
to know her is to love her - von Tom Greiner - 13.12.2013, 10:37
the best of the rest - von Tom Greiner - 20.12.2013, 21:59
Geänderte Anzeige - von Tom Greiner - 27.10.2015, 17:21
RE: Sophie, 21 Jahre, D, superschlanker Teenybody - von Bumser - 30.10.2015, 09:48
RE: Sophie, 21 Jahre, D, superschlanker Teenybody - von jenss - 07.08.2017, 07:39