Morena, Sao Paulo??
Frage 
Kontaktdaten
Morena
leider fand der hervorragende Eindruck, den die Nummer davor (Chrystal) hinterlassen hatte in der folgenden Nummer keine Fortsetzung....

An der Bar sitzend war mir schon mehrfach eine schlanke SDL aufgefallen, die ständig alleine auf Akquisetour unterwegs ist.

Aussehen:
KF: 34-36
Tattoos/Percings: keine größeren
Haare: Blond, kinn-schulterlang, glatt
Titten: leicht hängende, weiche B- Cups
Herkunft: angeblich aus Brasilien / Sao Paulo

An der Bar stehend ganz nettes Gespräch, sie spricht ganz ordentlich Deutsch und irgendwie war ich geil auf Sie...also los...

Obwohl Sie ständig betonte, dass sie alles ohne Stress, ohne Hektik mag, entstand bereits nach wenigen Minuten bei mir ein komplett entgegengesetzter Eindruck...
Sie schlug vor ins Kino zu gehen, irgendwie hatte sie wohl keine Lust auf eines der Zimmer zu warten....
kurzer Blowjob, dann begann das Verkaufsgespräch, indem sie mir letztlich eine Top Performance inkl. AV und anderer Extras (u.a. Prostatamassage) für 3 CE anbot...
Es wurden zwar alle angebotenen Serviceleistungen eingehalten, aber in einer derartigen Hektik ein Programm runtergespult, dass so rechte Stimmung nicht aufkommen wollte.
AV im umgekehrten Reiter nach vorherigem Vordehnen des Hintereingangs, GV in Doggy und Missio und Abschluss bei OV, ZK Fehlanzeige, Pussyfingern ebenso....

Nach 20 hektischen, stressigen Minuten war ich um 3 CE ärmer und eine extrem schlechte Erfahrung im Sharks reicher...

WDF: 0,00000000%
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Hörbi,Stuart,tiger1,Marc Aurel,mar347,ZZ Top,limbo,Savage,MrMoney777,K.Plan,Muschkin,nomad,Luckystar,zen,Rocky Balboa,arno_nym,palatronic


Nachrichten in diesem Thema
Morena, Sao Paulo?? - von Titslover RM - 12.11.2017, 07:50
RE: Morena, Sao Paulo?? - von Brustmolch - 12.11.2017, 08:16
RE: Morena, Sao Paulo?? - von Titslover RM - 12.11.2017, 08:21
RE: Morena, Sao Paulo?? - von Titslover RM - 03.12.2017, 01:50
RE: Morena, Sao Paulo?? - von memphis - 03.12.2017, 11:03
RE: Morena, Sao Paulo?? - von luly - 14.12.2017, 11:09
RE: Morena, Sao Paulo?? - von Hans223 - 14.12.2017, 15:20