Zu weihnachten einer Stammnutte helfen?
Angeblich temporäre Tariferhöhung als Begründung für schlechte Geschäfte? Was hat die für Drogen genommen? Welche, die geldgeil machen? Bei mangelnder Nachfrage verbessert man normal das Angebot anstatt es zu verschlechtern.

Folgende Möglichkeiten:
- Sie sucht dauerhafte Dukatenscheißer. Wer drauf anspringt wird immer mehr zur Kasse gebeten.
- Sie hofft wegen Weihnachten auf einen extra Obolus, weil viele dann die Spendierhosen anhaben.
- Sie glaubt, Du empfindest mehr für Sie und will Dich testen. Den Rest lesen wir dann in einem Jahr oder so in der Tagespresse Marke "Mitarbeiter vor Gericht weil er für eine Nutte in der Firma Geld unterschlagen und sich privat in Schulden gestürzt hat".
- Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich: Sie sagt die Wahrheit.

Egal welche der Möglichkeiten zutrifft: Freundlich aber bestimmt ablehnen.

Das ist Paysex, Punkt! Geld für Leistung, die Geldmenge bestimmt der Markt. Für menschliche Schicksale können wir nichts, dafür gibt es die Solidargemeinschaft. Wenn es angeblich so mies läuft würde ich mich an ihrer Stelle mal rein knien statt Zeit mit privatem Kram zu verplempern. Sie hat sich den Job ausgesucht, wenn er nicht genug abwirft ist ein Wechsel angesagt.

Klingt hart, ich weiß. Alles schon mitgemacht oder mitbekommen dass es andere erwischt hat. Meine Hilfsbereitschaft geht mit jeder menschlichen (Ent)täuschung weiter den Bach runter. Die gierige Sorte ist hart, egoman und gewissenlos bis zum abwinken. Alleine ist man machtlos dagegen also muss man selbst hart, egoman und gewissenlos werden. Reicht man der egomanen Sorte die helfende Hand muss man hinterher die Knochen zählen und hat keine Ruhe mehr weil sie merken wie einfach sie damit durch kommen. Das christliche die andere Wange hinhalten animiert da nur zur Faulheit und Dreistigkeit. Dumm gelaufen für diejenigen die wirklich Hilfe brauchen und die Wahrheit sagen...
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Marc Aurel,Brustmolch,Homer J,frank4242,blackone1,thaimaster,Doctordick,Sugardaddy,Investor,Beiker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu weihnachten einer Stammnutte helfen? - von my2cents - 13.12.2017, 02:35
RE: Zu weihnachten einer Stammnutte helfen? - von Anfänger2018 - 29.08.2018, 06:39