h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
So! Endlich hab ich sie mal angetroffen. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt...
Die Süße fängt nach eigenen Angaben immer ab 14 Uhr an zu arbeiten, heute erwischte ich sie um kurz nach 11 Uhr mittags.
Was für eine bezaubernde Maus...niedlich, gepflegt, duftend wie ein frisch gebadetes Baby...
Nach dem üblichen Prozedre dann ab auf die Matratze und es begann mit Kuscheln, Streicheln und etwas Unterhaltung. Dann perfektes Anblasen, wobei Jessy sich auf mich setzte und mir ihren Knackarsch ins Gesicht streckte. Während ich also beide Eingänge betrachtete und befummelte, brachte die Künstlerin mein Teil auf Betriebsgröße. Ganz in Ruhe, ohne Eile oder Zeitdruck. Dann liess ich sie aufsitzen und es begann ein herrlicher Ritt. Immer die kleinen Hupen im Blick und im Griff. Dezentes Stöhnen und schwungvolle Bewegungen von Jessy.
Dann etwas Missy, wobei sie mich immer wieder fest an sich drückte, um den richtigen Grip zu erzeugen.
Dann bat ich um eine geölte Handentspannung. Jessy lächelte und meinte, dass viele ihrer Kunden nicht so auf Kondome abfahren und es meist mit einer Handmassage endet. Das tat es auch. Auch dabei sass sie teilweise wieder über mir...sie hat schon etwas sportliches.
Danach der übliche AST, ich wurde zum Waschen gebeten während Missy duschte.
Klasse Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Bronto8,BFA30,Kuckuck123,grifi,morten,Zungenfee,me12,limbo,Andyy,,stechflieger14,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B - von Fox23 - 08.03.2018, 17:46
Jessy - von Treppensteiger92 - 14.11.2015, 17:35