Julia Bienestock Zimmer 109 - Sm Erlebnis
Die Julia kann ich auch weiterempfehlen!

Habe sie für ne Prostatamassage gebucht und 50 EUR gezahlt. Sie bietet übrigens auch das normale Programm also 20 Min. BFA für 40 EUR an. Super freundlich! Und dazu eine zuckersüße sympathische, fast schon mädchenhafte Stimme.

Julia fragt, ob sie BH, Höschen und Strümpfe ausziehen soll. Auf meine Bitte BH und Höschen auszuziehen, folgt ein Striptease. Nicht schlecht. Ich inspiziere ihren nun bis auf die Strümpfe nackten Körper. Titten sind jetzt nicht so schön, die Nippel werden aber schön hart und lang, als ich sie streichele. Am Arsch gibt es ein paar Dellen. Stört mich aber nicht. Die Deutsche legt Entspannungsmusik auf. Tolle Atmosphäre.

Auf dem Bett streicheln wir uns gegenseitig. Dann Gummi drüber. Ein gekonnter Handjob mit Eiermassage verwöhnt den strammen Cronauer. Dann wird die Anus-Gegend gestreichelt. Julia zieht nun Handschuhe an, Gel drauf und führt langsam einen Finger ein. Als sie merkt, wie es mich erregt, wandert sie mit ihrem Finger tiefer bis sie zur Prostata kommt. Diese massiert sie leicht. Ich bin wahnsinnig erregt. 
Julia fragt, ob sie einen schmalen Vibrator einführen soll. Gerne. Gummi drüber, dann werden erst mal meine Eier mit der Vibration verwöhnt, dann wird der Vibrator eingeführt. Nach einigen Minuten folgt dann eine wahre Explosion. Ein heftiger Orgasmus, wie ich in selten erlebt habe. Definitiv unter meinen Top-Drei!

Die Julia besuche ich gerne wieder! Sie ist der definitive Beweis, dass der Bienenstock kein Abzockschuppen ist!

Kleiner Tipp: Wenn Julia anwesend ist, hängt ein Haarband über der Türklinke. Ansonsten kann man im Bienenstock leider nie erkennen, ob eine Dame anwesend ist. Die rote Türrahmenbeleuchtung ist bei allen Türen an, von außen leuchten ebenfalls alle Fensterrahmen rot.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Woller,Kitomer,Chris33,DownToBuck,limbo,passat,hjhjhj,defad88,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia Bienestock Zimmer 109 - Sm Erlebnis - von Cronauer69 - 16.04.2018, 20:58
RE: Julia Bienestock Zimmer 109 - Sm Erlebnis - von sebastian2903 - 26.05.2019, 21:32
RE: Julia Bienestock Zimmer 109 - Sm Erlebnis - von metx - 23.07.2021, 19:34
RE: Julia Bienestock Zimmer 109 - Sm Erlebnis - von metx - 27.09.2021, 20:09
Julia im Bienenstock - von Tethys - 25.07.2021, 11:50
RE: Julia im Bienenstock - von Stuart - 25.07.2021, 11:52
RE: Julia im Bienenstock - von lekali - 25.07.2021, 12:04
RE: Julia im Bienenstock - von Tethys - 30.07.2021, 17:52