Fragenthread, Newbie in Pattaya 28.06. bis 07.07.2017
So, Leute, was dringend nachzuholen war. Den letzten Rest meines damaligen Reiseberichts, bevor ich die nächste Reise antrete... 555

Zurück in Kummerland hatte mich die Arbeit wieder erwischt wie ein Frontalzusammenstoß mit einem Tieflader auf der Gegenfahrbahn mit Tempo 200. Ein ereignisreiches, scheisseanstrengendes und verdammt erfolgreiches Jahr ist schon fast wieder rum gewesen. Daher komme ich meiner Berichtsehrenschuld wenigsten noch nach, wenigstens bevor ich mich diesen Sonntag wieder Richtung LOS begebe...

Der Rest der Zeit ist recht schnell erzählt. Noch einige Treffen mit Entchen, aber ohne LKS Gefahr. Und schließlich eines der Highlights der Reise, leider erst am letzten Abend vor dem Abflug. Ich war mit BlackKnight verabredet, einem extrem sympathischen Member, mit dem ich erst bei einigen Bierchen mich durch die halbe Speisekarte des genialen, sehr authentischen und hammer preisgünstigen Food Courts neben dem AS gefuttert habe.

Anschließend ging es in die King Kong Bar. Am Eingang begrüßte uns meine Kleine des Abends, bei der es tatsächlich etwas LKS hätte geben können, wenn die Reise länger noch gedauert hätte. Keine Ahnung warum, aber die Kleine mit Namen Om (oder so) hatte etwas Anrührendes. Nach leichtem gefummel war sie auch, um Legionär Grobianus Pullo (aus der Serie Rome) zu zitieren, ,feucht wie der junge Morgen' - wohlgemerkt nach ein paar Minuten rummachen unten an der Bar beim ersten Kontrollgriff unter den Rock.

Ergo begab ich mich zunächst auf das berühmte Sofa - eine geile Institution, mit einem neuwn Urlaubskumpel Biere zu verhaften und ganz nebenbei gepflegt einen gekaut zu bekommen.

Anschließend zerrte mich die Kleine fast upstairs (nicht dass ich was dagegen gehabt hätte...) und ging oben ab wie Schmidts Katze. Beim Reiten brüllte sie auf einmal den Laden zusammen und fing innerlich an zu vibrieren. Ja, das war definitiv ein echter harter Orgasmus der Kleinen inklusive Lichter aus. Die Kleine war wohl wegen low season hart untervögelt und hatte laut Black Knight einen echten Narren an mir gefressen. Leider ging in dieser Nacht mein Taxi zum Flughafen, so dass ich diesmal kein stolzer Besitzer einer Wasserbüffelherde geworden bin...

Tja, das war mein erster Besuch in Thailand. Auf dem Rückflug freute ich mir schon ein Loch in den Bauch, als ich meinen Landsleuten wieder begegnen durfte. Erste Begegnung war eine verkniffene Endfünfzigerin mit violettem Kurzhaarschnitt, die ihren vertrottelt wirkenden Beamtentypusehemann mit Halbglatze und Schnubbi hinter sich herzerrte und sich schnaufend auf die Sitzbank neben mir quetschte. Auf der anderen Seite eine abweisende Hipster-Braut mit Smartphonefimmel die diese traumhafte Angewohnheit hatte (wohl in Selbsterfahrungskursen gelernt) ,sich Stimme zu geben' (wie das wohl in Gender Studies Kursen heisst, während sie dem Laptophipster neben ihr abwechselnd belanglose BWLerscheisse in denglisch und noch belanglosere Emoscheisse in Selbsterfahrungskurssprache ins Ohr quakte...

Mann, ich war wieder zu Hause. Und fast ohne Nebenwirkungen und Spätfolgen. Bis auf die Tatsache, dass ich jedes mal beim Bestwllen beim Asiaten um die Ecke unwillkürlich einen Ständer kriege... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Marc Aurel,arno_nym,BlackKnight,mmmm,Skorpion,limbo,Rocky Balboa,papa,Pelle69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragenthread, Newbie in Pattaya 28.06. bis 07.07.2017 - von a.h.schwund - 10.05.2018, 05:56