Ts Igusrie hat sich gelohnt, Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Igusrie
Deister Straße 28
Hannover
Niedersachsen
0152-57296530
App 5
Karte Anzeigen
Das war mein erstes Mal.. zumindest an dieser Adresse  Lachen

Das andere mit dem dritten Geschlecht habe ich ja nun schon öfter getestet  Verwirrt Mad

Ich hatte mir zwei zur Auswahl bereit gelegt.. zumindest auf dem Zettel  Lachen

Eine Ts im Volgersweg und Igusrie in der Deister Straße. 

Rein optisch entschied ich mich für den dunkleren Hauttyp und hatte alles richtig gemacht.

Die Bilder mit dem blauen Bikini kommen ihr am nahesten und sie hat wirklich einen tollen Body. 

Durchtrainiert aber nicht zu maskulin, wobei die Stimme schon etwas dunkler klingt. 

Sie hat einen kugelrunden Knack... Wobei nichts augespritz ist. 

Busen hat eine schöne Form und erscheint gut passend zum Körper.. 

Bei der Unterhaltung braucht man sich keinen abbrechen, denn sie spricht unsere Sprache besser als so mancher "Möchtegerndeutscher"  Lachen

Sie ist sehr nett und offen in den Sachen, also kann man sich bei ihr richtig wohl fühlen  Mad

Bezahlt für eine Stunde 150 €, wobei eigentlich für ihr Abspritzen 30€ extra gezahlt werden sollte.

Sie ist auch sehr gut für Anfänger geeignet und ihre Maße waren für mich perfekt  Winke

Kleineres Thai Maß denke ich bei ca 15 cm und auch nicht so dick

Bei der Begrüßung hatte sie so ein kleines rotes und durchsuxhtiges Hemdchen an und man konnte schon nette Konturen ihres Körpers sehen.
Umarmung und Küsschen, danach Reinigung, leider getrennt.

Gewünschtes Getränke und Obst wurde bereit gestellt, was man auch nicht überall erlebt. 

Alles lief sehr ruhig ab und ohne jede Hektik. 

Unruhiger wurden wir nur im  Verlauf der Sache Lachen

Eigentlich wollte ich mich erst einmal Massieren lassen, aber dazu ist es dann nicht mehr gekommen. 

Gekommen ist sie aber dann doch, weil sie sie es einfach so geil fand  Dodgy

Ich übrigens auch und so lagen wir noch eine Weile hinterher erschöpft auf dem Bett, wobei die Stunde schon um einiges überzogen war. 
Aber auch hier keine Hektik, sondern alles in Ruhe und netten Ast 

Ende des Monats ist sie wieder in Hamburg und ich wurde gefragt wie weit ich bis dahin fahren müßte  Verwirrt

Ich soll sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Spider1hb,teenielover,heino34,mitglied,feuervogel,fish01,Bronto8,maci,memphis,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Ts Igusrie hat sich gelohnt, Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von Klark-Kent - 22.06.2018, 14:45