Aylin - Deutsche Exotin
Aylin ist eigentlich immer umtriebig  im Club unterwegs und spricht die Männer aktiv  an, wenn sie gerade nicht  gebucht ist. Für mich gehört sie derzeit  zu den Top 3   im First. Alleine schon durch ihre Optik hebt  sie sich positiv vom Rest  der weitergehend rumänischen Besetzung ab. Sie macht einem recht professionellen Service  , aber diesen auf korrektem, hohen Niveau. 
Bei Aylin geht es recht zügig ohne große Vorlaufzeit  zur Sache . Sie bläst mit gutem Grip  , nimmt ihn tief auf  und macht  auch EL, was ich sehr schätze. Mittlerweile bieten das immer weniger Damen an, oder verlangen dafür ein aufpreispflichtiges Extra. 
Beim GV ist sie gut belastbar. Sie lässt sich ohne Murren in allen erdenklichen Positionen durchvögeln und ist auch der etwas härteren Gangart  nicht abgeneigt. 
Ich kann für Aylin  eine Empfehlung  aussprechen. Wenn man das Salz in Suppe sucht, dann ist es vielleicht der geringe Illusionsfaktor 
aufgrund  der Professionalität.  Wer aber einfach einen guten Sex haben will, der ist bei ihr  richtig.

Grüße,
Robin Hood
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Spider1hb,streuner-strolch,limbo,memphis,DownToBuck,,,Brustmolch,RoryRock,Fritzi


Nachrichten in diesem Thema
Aylin - Deutsche Exotin - von Brustmolch - 18.01.2018, 15:46
RE: Aylin - Deutsche Exotin - von Robin Hood - 26.08.2018, 20:11
RE: Aylin - Deutsche Exotin - von panamera - 30.10.2018, 21:12
RE: Aylin - Deutsche Exotin - von Robin Hood - 07.08.2019, 19:29