h_sv_12-ErosHouse Schwanzlutscherin Kati
Also heute habe ich zum zweiten male die Kati besucht. Das erste mal war ich vor ca. 2 Wochen bei ihr. Als ich Sie das erste mal sah dachte ich nur, Wow was für ein hübsches Gesicht.....und der Körper ist auch nicht zu verachten. Sie wirkt wenn man sie auf ihrem Stuhl sitzen sieht etwas "Hochnäsig oder distanziert" , was sie aber nicht ist. Wie so oft im Leben, sollte man sich nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen und jedem eine Chance geben. Sie bekam die Chance und hat sie genutzt. Ich buchte jeweils 30 Minuten für 50€. Dafür bekam ich ein sehr ordentliches FM das mir sehr gut gefallen hat, Abwechslungsreich und tief, und nicht nur so ein Genuckel wie es so manche DL praktiziert. Im Anschluss vergnügte ich mich in verschiedenen Stellungen bis ich das Gummi füllte. Am besten gefiel mir die Doggy Stellung. Erstens weil sie schön gegen hält und zweitens weil sie mir heute dabei schön den Arsch hochgestreckt hat während sie ihren Oberkörper runterdrückt und einen dabei lasziv anguckt. Heute haben wir uns danach noch kurz Nett unterhalten, wo ich ihr sagte das ich das erste mal fast nicht bei ihr reingegangen wäre weil sie etwas distanziert wirkt. Als sie mir dann die Probleme erzählte mit denen die Frauen sich dort rumschlagen müssen, muss ich sagen kann ich die Frauen verstehen wenn sie nicht immer mit einem lächeln dort sitzen. Das fängt bei der mangelnden Hygiene mancher Männer an und geht über Leute die glauben für 30€ eine Hochzeitsnacht zu bekommen oder Leute die sich den Frauen gegenüber respektlos verhalten. Da ich mich den Frauen gegenüber immer respektvoll verhalte und nicht die 30€ Standard Nummer buche habe ich wohl das Glück selten einen Reinfall zu erleben, zumindest ist das schon Jahre her.
Mal sehen wann ich wieder in der Gegend bin, dann wird es sicherlich einen dritten Besuch geben. Meiner Erfahrung nach tauen die Mädels mit jedem Besuch weiter auf  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Frutti,limbo,Klark-Kent,BFA30,Andyy,Bronto8,grifi,Zungenfee,oldballs,memphis,Xatax,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Schwanzlutscherin Kati - von Unantastbar - 06.02.2016, 00:54
RE: Schwanzlutscherin Kati - von Klark-Kent - 15.08.2018, 16:16
RE: Schwanzlutscherin Kati - von limbo - 15.08.2018, 17:01
RE: Schwanzlutscherin Kati - von Bronto8 - 16.08.2018, 12:04
RE: Schwanzlutscherin Kati - von Klark-Kent - 16.08.2018, 14:59
RE: Schwanzlutscherin Kati - von koje135 - 18.08.2018, 18:13
RE: Schwanzlutscherin Kati - von latinastecher - 26.08.2018, 21:14
RE: Schwanzlutscherin Kati - von Bronto8 - 11.08.2021, 12:46
RE: Schwanzlutscherin Kati - von Juan1 - 09.09.2022, 12:56