Mila aka Nancy aka Jay Jay - Thainutte alter Schule
Ausruf 
Kontaktdaten
Jay Jay
Fischbecker Straße 54
Hameln
Karte Anzeigen
Herz Jay Jay in Hameln!!

Viel besser geht nicht glaube ich !!!
Sofort nach Feierabend in die Fischbecker Str. gefahren und an der Sommertür meiner Erwartung geklingelt.
Geöffnet hat mir ? ich glaube es war Suzy, aber mit ??
Hallo: ist Jay Jay frei?  Und als ich Ihr JA hörte grinste ich bis zu den Ohren.
Im Zimmer gewartet - ? kam mit Ihr hereinspaziert (das Lächeln zur Begrüßung von Jay Jay blieb bis zur Verabschiedung in Ihrem Gesicht) und wollte erst einmal wissen wie lange ich bleiben möchte… meine Gedanken: bis Morgen früh – mein Portemonnaie 50,- für 30.

Jay Jay war mit einem weißen BH und einem weißen Slip bekleidet. Weiter beschreiben muss ich Jay Jay hier nicht – die Fotos sind authentisch – nur die Haare waren glatt. Ich nur noch im Schlüppi mit Ihr ins Bad. Dort wurde „er“ abgeseift und ich Hände waschen und Mundspülung. Das abtrocknen übernahm Jay Jay. Sie blieb noch im Bad und ich machte es mir nackig auf dem Bett bequem. Jay Jay kam (noch immer mit BH u Slip) zu mir und legte sich auf mich. ..das Lächeln hatte ich ja schon erwähnt… ja, da ging jetzt noch mehr! Trotz Zahnspange vorsichtige ZK und Ihre Hände gingen abwärts auf Wanderschaft. Meine Hände öffneten den BH (*lacht* der vom Volumen Ihre Tittis zwei Nummern größer aussehen ließ) in Natur max B. – aber vollkommen ausreichend da echt und zu Ihr passend (zu wem auch sonst**fg).
Ihre Hand war am Ziel und das Ziel wuchs **fg
Jay Jay beendete das Küssen auf den Mund und folgte Ihren Händen. Auch der Mund erreicht das Ziel und Sie begann mit EL und dabei immer das Lächeln zu mir.

Alsdann mit dem Mund weiter… herrlich !!!

Jetzt wurde es Zeit für mich. Jay Jay umgedreht auf den Rücken und mit meiner Zunge nach ZK abwärts an den Nippeln kurze Pause und weiter… jetzt erst den Slip abgestreift und schön die Schamlippen geleckt. Ja ! Es machte uns beiden Spaß **fg
Ich mich gedreht und ein bisschen 69 kann nicht schaden dachte ich mir – und schon war die Schnute da **
So könnten wir liegen bleiben… aber die Uhr tickt ja… also gedreht und aufsatteln lassen… geiler Anblick – Ihr wisst was ich meine.

Dann noch ein bisschen in der Missi mit angewinkelten Beinen und immer Blickkontakt mit ZK – die Folge: Gummi voll ..!!

Anschl. noch ein bisschen auf dem Bett rumgealbert – Verabschiedung mit Kuss im Flur raus an die Bundesstraße.

Fazit:
5stern
Eine tolle Nummer heute nach Feierabend mit einer endlich mal süßen, freundlichen und vor allen Dingen schlanken Thai in Hameln.
Es gab zu keinem Zeitpunkt Zeitstress mit Jay Jay. Die 30 Min. passten.
Fazit Nachtrag… wenn Jay Jay länger in Hameln bleibt werde ich irgendwann arm *** denn das nächste und übernächste und und mal buche ich 60 geile Minuten… und die werden es!!
So viel zum Thema Wiederholung.
Danke fürs Danke
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,superdriver,Bronto8,memphis,Jazzman1975,fish01,pussyschmecker,Klark-Kent,Al-B.,,cerpie,Quax der Bruchpilot,maci,Jan_Meyer,ao-hunter,thailover,eagle,jogibaer,Brad,limbo,Fleckenzwerg,Tracer,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Yay Yay in Bad Nenndorf ...Woow - von kayv - 29.09.2018, 10:47
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Al-B. - 06.10.2018, 15:37
Jay Jayhttps://www.lustscout.to/forum/images/icons_alt/exclamation.g gerade in Hameln - von maringa - 16.10.2018, 17:51
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Brad - 24.10.2018, 18:15
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von kayv - 16.11.2018, 23:30
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Senigata03 - 26.12.2018, 21:49
RE: Jay Jay in Hannover-Misburg ...Woow - von Senigata03 - 27.12.2018, 14:58
RE: Nancy aka Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Network - 04.05.2020, 20:15
RE: Nancy aka Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Network - 18.08.2020, 05:47
Mila - Thainutte alter Schule - von Waldemar - 08.04.2024, 12:42
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von Tom83 - 09.04.2024, 19:22
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von toomm - 09.04.2024, 21:10