Mila aka Nancy aka Jay Jay - Thainutte alter Schule
Heut (außerplanmäßig) bei Jay Jay
Von Anfang an: Gestern Mittag im Haus Sommer angerufen und einen Termin bei Nina um 15:30 Uhr fest gemacht! Um 15:30 Uhr da gewesen – Nina: sorry, habe gleich einen Termin… möchtest Du warten? NEIN !!! Möchtest Du Jay Jay … Heute (gestern) Aufsmaul NEIN!!!

Also Heute noch mal um 9 Uhr angerufen: Ich bin um 13 Uhr da ! Bitte Nina Bescheid sagen!!!
Pünktlich um 13 Uhr öffnet mir das „Telefonweib“ *schwarze lange Haare, runder Kopf und dicke Beine* die Tür... herzliche Begrüßung! Bringt mich auf das Zimmer… lächelt, schließt die Tür und will sich ausziehen…. Oops …. Hallo? Böse Hilfe !!Habe Termin bei Nina!!! Sie: oh, sorry, vergessen, Nina besetzt, willst Du bleiben bei mir … NEIN!!!!

Andere Kollegin – Jay Jay? Ficken  Okay , JA!

Jay Jay betritt 2 Min später das Fickezimmer im schwarzen Bikini.
Sie erkennt mich wieder und lächelt. Gemeinsam ins Badezimmer wo Sie Ihn wäscht. Dann das anscheinend obligatorische Zähne putzen bei Ihr und ich gurgele mit dem grünen Wasser aus der Flasche. Alleine nackig zurück ins Zimmer und auf dem Bett gewartet. Jay Jay kommt – diesmal zieht Sie sich alleine aus und kuschelt sich Nackedei an mich.

Alles weitete FAST wie beim letzten Besuch… tolles franz. und immer Blickkontakt mit lächeln.
Die Stellungen Reiter, Missi und Doggy…  ab ins Gummi Brav .

Und jetzt muss ich dem „Stechflieger14“ recht geben: Dieses Mal war auch bei mir die Zunge bei den „ZK“ sehr sehr zurückhaltend…. Aber o.k. was soll´s…. Mann kann ja nicht immer alles haben… (Schade eigentlich).

Ob ich Nina noch mal reserviere weiß ich nicht – eigentlich ärgere ich mich, dass das (sorry) Telefonweib Mad zwei Mal (und jetzt unterstelle ich Ihr Absicht!!) meine Anrufe nicht ausgerichtet hat. So wie Sie aussieht (Natürlich nur mein Geschmack!!!) wird Sie bei Nina und Jay Jay im Haus so schnell keinen Schwanz ab bekommen… (Aber wie ausdrücklich gesagt: Nur nach meinem Geschmack).

Fazit: Ein netter Mittagsfick mit eine lustigen und wieder sehr freundlichen Jay Jay.

PS: (auch wenn es hier jetzt nicht hingehört) bei Ladys.de habe ich in Bad Nenndorf meine „Zukünftige“ entdeckt: die Patty…. Mal schauen ob und wann Sie in HM ist…

In diesem Sinne: Habe ein tolles WE mit geilen Mädels im Zimmer Winke  *lacht*
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasos65,superdriver,Quax der Bruchpilot,stechflieger14,Bronto8,dieter2001,Jan_Meyer,fish01,Stefan66,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Yay Yay in Bad Nenndorf ...Woow - von kayv - 29.09.2018, 10:47
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Al-B. - 06.10.2018, 15:37
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Brad - 24.10.2018, 18:15
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von maringa - 26.10.2018, 16:46
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von kayv - 16.11.2018, 23:30
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Senigata03 - 26.12.2018, 21:49
RE: Jay Jay in Hannover-Misburg ...Woow - von Senigata03 - 27.12.2018, 14:58
RE: Nancy aka Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Network - 04.05.2020, 20:15
RE: Nancy aka Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Network - 18.08.2020, 05:47
Mila - Thainutte alter Schule - von Waldemar - 08.04.2024, 12:42
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von Tom83 - 09.04.2024, 19:22
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von toomm - 09.04.2024, 21:10