Privater Sex Hardcore und PaySex 0815???
Nun, ich sehe es ähnlich wie oben schon beschrieben.
Zum einen denke ich, dass einige jungen Damen in dem Gewerbe irgendwann der Kuschelsex nicht mehr reicht um selber auf ihre Kosten zu kommen. Aber auch um sich selber Emotional vom Gewerbe abzugrenzen kann es eine Strategie sein. Also Harter Sex ist Job und Kuscheln ist Privat.   
Bei den Kunden kann dies durchaus ähnlich gelagert sein. Das was ich zu Hause nicht bekomme, suche ich bei der Service Dienstleisterin. Zudem kommt noch hinzu das man nicht alles mit der Dame zu Hause machen kann. So sind einige Hebefiguren mit der Dame des Hauses rein physikalisch nicht machbar. Ein Fisch kann halt nicht Weltmeister im Fliegen werden. Wink
Der ist Mensch eher Faul, den Änderung heißt Energie Aufwand und das Limbisch-System ist dagegen. Somit werden halt öfter die gewohnten Übungen gemacht. Damit fühlt man sich halt eben wohl und geht auch kein Risiko ein. Die Abwechslung sucht der Kunde dann eher in den Typ der jeweiligen Dienstleisterin. Wenn da nichts passendes in der Umgebung dabei ist, geht er halt weider zu seiner Stamm-Dame. Da weiß er was er hat und ist doch zumeist vor einer Enttäuschung gefeit.    
Somit werden Einträge mit "Ich hab sie 30 min durchgehend in allen Kamasutra Stellungen genagelt." oder "Ich habe bis an die Zimmerdecke abgespritzt." eher selten zu finden sein. Was in Filmen link:https://www.youtube.com/watch?v=blcjjG7CUug&feature=related#t=1m51 zu sehen ist, ist nun mal nicht alles Real möglich oder gewollt.  Unentschlossen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Privater Sex Hardcore und PaySex 0815??? - von Jan_Meyer - 23.11.2018, 19:35