Privater Sex Hardcore und PaySex 0815???
(28.11.2018, 21:06)sarut schrieb: @ Haba

Also die Frauen sehen meist gut aus die er trifft, manche auch sehr gut. Viel läuft über Datingportale oder Online, seiner Aussage wohl insbesondere über Tinder. Es melden sich auch Ältere oder durchschnittlich aussehende Frauen, aber mit denen fängt er erst gar nichts an. Er Selbst ist aber eben auch groß, gutaussehend und als Gesamtpaket ein attraktiver Sexpartner

Die Experimentierfreudigkeit kommt wohl über das Internet, mach mal Xhamster auf, was sehen die Mädels da und das ist immer und zu jederzeit verfügbar. Das verzerrt auch etwas die Realität aber beeinflußt halt entsprechend. Das war früher ja auch anders, ich denke die jungen Frauen werden einfach viel früher und intensiver mit Sex in all seinne Facetten konfrontiert.

Meist hat er Sex mit Schutz, aber immer mal wieder auch ohne.

Das entscheidende ist aber das er locker und direkt ist und nicht lange um den heißen Brei rumredet auch kein  großes „dreimal Essen gehen“ oder „Kino einladen“ wie das vielleicht früher war.

Da werden eher direkt Bilder ausgetauscht und telefoniert und relativ direkt gesprochen, so funktioniert das anscheinend am Besten. Sein Bester Spruch dabei ist   wohl...“Du traust Dich ja eh nicht“....das scheint sehr oft zu ziehen, sagt er.

Mich wundert aber immer noch am aller meisten, was da für Fotos verschickt bzw gemacht und ausgetauscht werden und die Bereitschaft der jüngeren Frauen sich beim Sex filmen (mal mit mal ohne Gesicht) zu lassen.

Danke für deine ausführliche Antwort.

Nun das sind Dinge, die ich wahrlich nicht kenne.

Warum sich so manche filmen lässt, bei der "Unvergesslichkeit des I-Net", ist mir aber schon etwas schleierhaft.
Nun wenn sie es brauchen, mir solls recht sein.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Privater Sex Hardcore und PaySex 0815??? - von haba - 29.11.2018, 01:13