Jasmin aka Angela (vorher: Regensburg, Hannover)
Kontaktdaten
Jasmin bzw. Angela
Im Sundern 21
45881 Gelsenkirchen
NRW
0162-3929667
mir zuletzt bekannt Podbi 5.32
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

bei meiner Suche im Netz nach alten Bekannten DL ist mir Jasmin (bzw. Angela) wieder eingefallen, bei der ich seinerzeit immer schöne Erlebnisse hatte (in der Podbi 185).

Zu den angegebenen 27 Jahren darf man sicher ca. 20 dazuaddieren, aber die Titten sind schön groß und man kann schön dran spielen.
Es gab auch immer schöne ZK und gutes Gebläse (zu den damaligen Bedingungen) und beim Lecken ist sie schön gekommen und hat sich dann auch noch dafür bedankt, also sehr sympathisch. Auch spanisch war bei ihr möglich.

Jetzt würde ich gern wissen, ob die Adresse in Gelsenkirchen noch aktuell und in Benutzung ist (ich habe nichts anderes herausfinden können und bei Ladies finde ich sie gar nicht). Dann kann man sich ja ggf. noch Hoffnungen auf eine Rückkehr nach Hannover machen.

Evtl. kann ein Mod. ja den Thread nach NRW verschieben, vielleicht erhalten wir dann neue Infos.
Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert :-)
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Bronto8,my2cents,Quax der Bruchpilot,limbo,Puffotter


Nachrichten in diesem Thema
Angela, PL - Karlsruhe - von hölenforscher20 - 31.07.2012, 14:02
RE: Jasmin aka Angela - Podbi (vorher: Regensburg, Hannover) - von sch.sch - 30.11.2018, 23:35