LH 15 - Bulgarin Julietta aka Julia vorher LH 13
Adventsficken - 2.Advent, Teil 1

Zum 2.Advent habe ich mich in der Brunnenstraße eingefunden. Mein erster Gang führte mich zu Julia/Julietta, der Frau mit den schönsten Rehaugen der ganzen Straße. Sie lächelt freundlich, als sie mich sieht. An den Beinen sehe ich sofort, dass sie abgenommen hat. 40 EUR gezahlt. 

Auf dem Bett angekommen wird erst mal kurz hochgewixt, dann gummiert. Zum Blowjob legt sie sich quer über mich und präsentiert mir ihre Spalte. Ich kann nicht widerstehen und streichele ihre Muschi. Julietta bläst wie immer sehr engagiert. Nach etlichen Minuten fragt sie mich, ob ich ficken möchte. Ja, auf jeden Fall.

Sie sattelt auf. Reiten ist definitiv ihre Paradedisziplin. Sie reitet richtig engagiert und wild. Dann wieder langsamer und mit kreisenden Hüftbewegungen. Dazu immer mal wieder Blickkontakt. In diese Rehaugen könnte ich mich verlieben. Sie will gar nicht mehr runter von mir, rammelt wieder heftig. Sie kommt ins Schwitzen, ich auch. Minutenlange ficken wir immer heftiger. Ich knete abwechselnd ihre süßen kleinen Tittchen und ihren Arsch. Ihre Nippel sind bretthart. Meine Säfte steigen, ich schaue ihr tief in die Augen und spritze ab. 

Danach muss sie erst einmal unter die Dusche. Die kleine, süße Bulgarin ist ganz schön geschafft. Ich auch. Ihr nächster Urlaub ist erst für Februar geplant. Dann aber 1 Monat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spundenfresser,soundstor,Kitomer,limbo,Relax009,Gamba,sfc750,,katzenjäger,julover


Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 15.09.2017, 09:23
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 29.03.2018, 23:47
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 12.05.2018, 08:58
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 08.07.2018, 20:38
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta aka Julia - von Cronauer69 - 09.12.2018, 21:55
H5, Julietta - Top GFS-Service - von Niklas2000 - 26.11.2022, 22:26