Mel Tanze Samba - (vorher: Pforzheim)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mel de Cacau
Scheideweg 75
26127 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-37164959
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder experimentierfreudig drauf und suchte etwas, was ich noch nicht hatte. Also die black Wunderbox an-geschmissen und im Umkreis gesucht. Da fiel mir die Mel auf. Was keines Schwarzes würde mir sicher auch gut stehen. Also Termin gemacht und hingefahren. Die Location liegt in einem Wohn / Gewerbegebiet. Das Haus selber in einem Wohngebiet. Klar kann man auch den die Auffahrt rauf fahren und direkt vor dem Haus parken. Es besteht aber auch die Möglichkeit unter der Brücke das Auto abzustellen oder vor dem Aldi. Zur vereinbarten Zeit dreimal geklingelt und dann angerufen als keiner Aufmachte. Dann kam per SMS, das sie erst in einer halben Stunde später wieder frei ist. Na ja, kann man ja mal eine Chance geben und bin vorher nochmal Einkaufen gegangen. Eine halbe Stunde später wurde mir dann aufgetan.

Mel empfing mich mit einem Zweiteiler in roter Spitze. Sehr hübsch anzusehen der Kontrast. Ich wurde, dann erst einmal zwischen geparkt da der Vorgänger noch nicht angezogen war (könnte ich hören). Als dieser dann Verabschiedet war, führte sie mich ins Zimmer. Hier entschuldigte sie sich nochmal dafür, dass sie das mit dem Termin nicht im Blick hatte. Zudem wurde ich gleich mit einem Kuss begrüßt. Nach dem ausplünen gingen wir beide dann ins Bad. Dies ist sauber im Stil der 70er Jahre. Unter der Dusche seiften wir uns dann gegenseitig ein. Hierbei wurde der kleine schon mit der Hand auf Größe massiert. Als sie sich mit dem Rücken zu mir drehte, konnte ich Ihre Brüste und Muschi massieren während sie mit Ihrem kleinen prallen Po meinen kleinen massierte. Nachdem wir beide dann gereinigt waren und wieder trocken, ging es nun zurück ins Zimmer. Hier setze ich mich, dann auf Bettchen während sie zur Musik anfing zu tanzen. Hierbei hatte ich dann den kleinen Po vor Augen und konnte nicht anders als ihn zu Massieren. Dann setze sie sich auf mich und massierte wieder mit Ihrem Po meinen kleinen. Dann konnte ich wieder Ihre Brüste Massieren.

Nun wechselten wir in die 69er. Ihr OV ist durchaus engagiert und gut. Ihre Muschi ist sauber und schmeckt neural. Das Zungenspiel schien Ihr wohl zu gefallen, den wir wechselten nun die Position so, das ich sie schön weiter verwöhnen konnte (sie lag nun vor mir). Beim Zungenspiel ging sie dann so richtig geil ab. 

Nach diesem Orgasmus fingen wir dann an zu küssen. Hierbei führte sie dann den kleinen schon mal bei sich ein. Nun konnte ich langsam aber bestimmt und tief in sie eindringen. Dabei ging sie auch schön mit. Auch die Erhöhung der Geschwindigkeit erzeugte bei Mel eine entsprechend positive Reaktion. 

Dann wechselten wir in die Reiter. Nicht nur das Mel hierbei schön abging. Ich konnte dabei auch Ihre Brüste massieren und Ihren geilen Po. Einmal wenden auf der Hochachse und wieder aufgesessen, ging es in der Reservecowboy weiter. Dieser geile Anblick, das mein kleiner weißer in Ihre kleine schwarze einfuhr, grrr… Ich konnte nicht anderes als mit meinen Händen auf Ihren Po Beifall klatschen. 

Nun gab es einen fast gleitenden Übergang in die Doggie. Hierbei reckte sie Ihren Po in die Höhe und schmiegte Ihr Gesicht auf das Lacken. Dieser geile Anblick, forderte mich dazu auf die Geschwindigkeit zu erhöhen und zum Abschluss zu kommen. Nach dem Aus zucken wurde ich dann sauber gemacht, das Gummi entsorgt und bekam noch eine kleine Massage. Danach gab es noch AST in einem für mich doch schon recht gutem Deutsch. Zum Abschluss noch alleine unter die Dusche gehuscht und den Betrag übergeben. An der Türe wurde ich dann nett mit Küssen verabschiedet.

Fazit: Ich kann Mel jedem Empfehlen der GF6 für sich entdeckt hat und auch Spaß beim Sex nicht ausschließt. Mel ist sehr engagiert und geht auf den Kunden ein. Sie schaut auch nicht die ganze Zeit auf das Sandglas so, dass der Preis akzeptabel ist. Leider hat sie wohl zu weilen etwas Planungsschwierigkeiten bei Ihren Terminen. Obwohl sie in Ihrem Kalender stehen. Trotzdem gebe ich hier eine klare Empfehlung.

Mel:
Intim: rasiert
Größe: ~1,50m
KF: 32/34
Service: GV, OV, Küssen, Massage 80,-€/ ½ h | 150,-€/1h
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,blondi,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Liebling,limbo,my2cents,jcm598,tiger1,sch.sch,superdriver,stechflieger14,uweduwe,Kameramann60


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mel Tanze Samba - von pussyschmecker - 18.11.2018, 19:46
RE: Mel Tanze Samba - von Liebling - 18.11.2018, 20:10
RE: Mel Tanze Samba - von Driver66 - 18.11.2018, 21:20
RE: Mel Tanze Samba - von Driver66 - 11.12.2018, 00:03
RE: Mel Tanze Samba - Scheideweg 75, Oldenburg (vorher: Pforzheim) - von Jan_Meyer - 21.12.2018, 15:05