Mila aka Nancy aka Jay Jay - Thainutte alter Schule
Zwinker 
Liebe Gemeinde, bevor ich in das neue Jahr rutsche, wollte ich es in eine Thai tun Mad

Da Jenny heute nicht anwesend war, habe ich mich nach den vorstehenden Berichten für Jay-Jay entschieden.
Anruf - Termin - Oni öffnet und lässt mich ein.
Jay-Jay lugt angezogen in Jeans und Kapuzenshirt um die Ecke und strahlt. Who, wie hübsch!! Herz

Ich frage Oni, ob Jay-Jay auch ZK beherrscht, da antwortet sie "sie hätte es noch nicht probiert" 1:0 für Oni und wir lachten beide.

Ich buchte eine Stunde für 100,-€ und bald kam auch JJ ins Verrichtungszimmer. Getränk wurde diesmal nicht angeboten, ich war aber auch nicht zum Trinken dort.
Sie führte mich zum Waschen und verschwand dann ihrerseits.

Bald kam sie in einem entzückenden roten Weihnachts-Body! Wie süß Unentschlossen  Geschenkeauspacken auch noch nach Weihnachten - darauf stehe ich!

Ich saß meinerseits auf dem Sofa, nur noch mit T-Shirt bekleidet und JJ näherte sich, beugte sich über mich und knabberte mir am Ohrläppchen und hauchte dabei heißen Atem in mein Ohr. Ich streichelte sie schon einmal überall. Dann schon sie mir das T-Shirt hoch und begann an meinen Nippeln zu saugen. Dabei öffnete ich den mit dem Body vereinigten BH, so dass die Klappe vorne fiel. Sie arbeitete sich nach Süden und kniete schließlich vor mir, um es mir dann nach der Gummierung so richtig geil französisch zu besorgen. Unentschlossen Unentschlossen

Sie lutschte und schmatzte uns sabberte was das Zeug hielt und ölte den chwanz noch so richtig ein! Ich zog sie nach oben und sie setzte sich auf mich und es gab sogar intensive ZK - nicht in Vollendung und kein Vergleich zu den ZK von Jenny, aber immerhin!

Dann wollte ich ihren Body weiter runterziehen, aber sie öffnete unten 2 Knöpfe und zog ihn lächelnd über ihren Kopf und lochte ein! Rot werd Rot werd

Sie hat ein sehr sehr hübsches Gesicht und ein strahlendes Lächeln.

Sie fickte mich redlich und küsste mich dabei. Dann wurde es ihr anstrengend und wir wechselten auf das Bettchen, sie wieder in der Reiterposition. Dann rutschte sie immer hin und her (Punktabzug! Müde ).Warum glauben die Mädels eigentlich immer, dass das mehr Spaß und Effekte bringt, als ein richtiger Hub?
Ich sorgte für ein ordentliches Rauf und Runter, aber sie hielt nicht lange durch. Wir wechselten in die Missi und ich drang tief in sie ein und sah in ein stöhnendes und lächelndes Gesicht. Dann erhöhte ich das Tempo und sie quietschte wolllüstig unter mir! Dann ergoss ich meine Nachfahren in die Ummantelung!

Ich zuckte noch etwas aus, dann legte ich mich nach Entfernung des Gummis und einer kleinen Säuberung auf den Bauch und ließ mich massieren, mit viel Öl. Das beherrscht sie super!!!!!!! Dodgy 5stern

Die Fußsohlen, die Waden,... das volle Programm. Die Zeit lief und ich dachte mir "nö, jetzt nicht nur noch Massage" und drehte mich um und lächelte sie an. Sie versuchte mir mit Zeigen auf meinen Sack, den Schwanz ihrer Mumu noch einige Thai-Ausdrücke bei zu bringen. Wir lachten viel. Wahrscheinlich hat sie mich dagen lassen, dass ich hässlich bin und der Schwanz bald abfault, aber egal - es war lustig. Sie massierte dann die Vorderseite, aber hielt sich viel zu lange an den Beinen auf, so dass ich sie zu mir hoch zog und sie nach erneuter Gummierung erneut aufsattelte. Es begann ein neuer Ritt, der allerdings meine Fähigkeiten übertraf. Ich konnte jetzt auch nicht mehr abschießen, da setzte sie sich in die 69-Position, wir leckten uns gegenseitig, dann kniete sie sich neben mich und wichste den Schwanz megageil mit Öl und Lutscheinlagen, ZK-Einlagen und heftigem Gestöhne, bis ich erneut abschoss - alle Achtung!

Whou Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Dann war die Zeit auch um, aber nicht sie, sondern ich beendete brav unsere Zusammenkunft. Ich hatte noch entspannt Zeit zum Waschen, Anziehen, kleinem Smalltalk auf Thai mit viel Gelächter und dann entschwand ich in den trüben Tag, der gar nicht mehr trüb für mich war.

JJ ist eine ganz liebe und wenn die Chemie stimmt, dann geht sie gut ab. Sie ist anders als Jenny, aber auch gut, so dass ich zukünftig wohl losen muss Rot werd Verwirrt

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht euch

der otto
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,BFA30,Teddy 5,stechflieger14,michaxd,superdriver,Bronto8,eagle,sch.sch,maringa,Brad,MMikee,hamnoi,,Al-B.,morten,Quax der Bruchpilot,Stefan66,heino34,fish01,mr. melon,limbo,hanno,hamster


Nachrichten in diesem Thema
RE: Yay Yay in Bad Nenndorf ...Woow - von kayv - 29.09.2018, 10:47
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Al-B. - 06.10.2018, 15:37
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Brad - 24.10.2018, 18:15
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von kayv - 16.11.2018, 23:30
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Senigata03 - 26.12.2018, 21:49
RE: Jay Jay in Hannover-Misburg ...Woow - von Senigata03 - 27.12.2018, 14:58
RE: Jay Jay in Hannover-Misburg ...Woow - von ottoh - 28.12.2018, 14:54
RE: Nancy aka Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Network - 04.05.2020, 20:15
RE: Nancy aka Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Network - 18.08.2020, 05:47
Mila - Thainutte alter Schule - von Waldemar - 08.04.2024, 12:42
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von Tom83 - 09.04.2024, 19:22
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von toomm - 09.04.2024, 21:10