Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Kontaktdaten
Ewelina
Podi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0176-91123265
5. OG App. 32
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte diese Woche extremes Glück und habe noch einen zweiten Termin bei Ewelina bekommen.
Jetzt bin ich zwar blank (auch in der Geldbörse) und konnte auch keine neuen Mädels ausprobieren, hatte aber dafür noch ein sehr schönes Erlebnis...
Nach dem Klingeln öffnete sie mir in einem Hauch von Nichts und hatte Zeit für mich. Nachdem ich kurz geduscht hatte, ging es wie bei uns üblich gleich mit wildem Geknutsche los und dann verwöhnte sie meinen kleinen Freund gleich im Stehen mit einer kurzen franz. Spracheinlage und ich konnte die schönen Titten abgreifen und mit der Zunge verwöhnen. Dann sanken wir auf die Spielwiese und ich glitt nach unten und konnte mit meiner Lieblingsbeschäftigung, Muschi lecken, weitermachen. Sie schien meine Zunge wieder sehr zu mögen und es -wie immer- sehr zu genießen.
Irgendwann konnte sie nicht mehr stillhalten und begann heftig zu zucken, was ich mehrmals wiederholen konnte, bis es nicht mehr ging  Smile . Dann hat sie mir noch eine sehr schöne Französischstunde gegeben, die mit einem guten Handjob beendet wurde. Es war alles so feucht, dass keinerlöei Flutschi benötigt wurde :-). Anschließend hat sie mich wieder zärtlich gereinigt und alles weggewischt. Dann kuschelten wir noch etwas auf der Liegewiese - aber die Zeit war schon wieder um, so dass ich mich wieder auf die unwirtliche Straße begeben musste und sie sich nun endlich ihr Essen zubereiten konnte (dabei hatte ich sie nämlich unterbrochen).

Mir hat es wieder sehr gut gefallen, ich habe das Gefühl, dass die Chemie stimmt und sie mich (bzw. meine Zunge) mag und wir es beide immer sehr genießen und uns befriedigt voneinander trennen. Und sollte alles nur gespielt sein (was ich nicht hoffe), dann macht sie es sehr gut Engel .

Und sie ist noch diese Woche in Hannover. In diesem Sinne noch viel Vergnügen.
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Freddy k,,Quax der Bruchpilot,BFA30,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 13.01.2019, 13:33
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33